Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat seit 2 Stunden plötzlich auftretendes Fieber. Ansonsten keine Symptome bisher.
Corona geht im Kiga grade rum.

Könnt ihr euch mal den test anschauen?
Je nach Winkel und Lichteinfall denke ich, dass er leicht positiv sein könnte...

Danke #winke

Ist der Test porsitiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe da ne 2. Linie. Würde in paar Stunden oder morgen früh nochmal testen, ich denke, da ist es deutlicher. Bei unserem Sohn ging das Fieber abends los, haben morgens gerettet, da war ne leichte Linie. Nachmittags war die 2. Linie sofort knallig sichtbar. Gute Besserung

2

Danke :)

Ich sehe die Linie ja auch.
Genau, wir testen ihn nachher nochmal.
Man kann ja eh nicht tun als abwarten.

Dies ganze Testerei macht mich noch ganz kirre #rofl
Bin gespannt, ob es uns nun doch mal erwischt hat-kann natürlich drauf verzichten...

3

Hallo,

macht mal den Abstrich im Rachen. Ich wette dann wisst ihr mehr.

LG

4
Thumbnail

Danke.
Da ich schon gelesen hatte, dass es eher im Mund anschlägt, haben wir die Speicheltests genutzt.
Habe jetzt nochmal einen Test gemacht... Aber so sonderlich eine Änderung sehe ich nicht. Noch ist es eher raten für mich #rofl

5
Thumbnail

Ist jetzt übrigens der 2.test (beide Bilder sind davon). Innerhalb der 15 min fotografiert.

Wenn man die 15 min überschreitet, sieht man allerdings auch schon die 2.linie.
Aber halt eben nach längerem Liegen...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ja, mein erster positiver Test sah so aus:

11

OK. Danke dir für deine Erfahrung.
Das schaut ja schon ähnlich aus.

Hoffentlich hast du es gut überstanden?!

12

Bin mittendrin, erst der Tag positiv. Ersten zwei Tage hatte ich nichts , heute bin ich seit dem Abend etwas verschleimt. Hoffe es bleibt so. #zitter#zitter#zitter

#baby16.SSW

weiteren Kommentar laden
14

Hi Mery, darf ich fragen wie es weitergegangen ist? Bei meinem Sohn sah der test heute Mittag genauso aus, gerade in der Nase ganz weiß. Bin total unsicher gerade. Lg

15

Hallo :)
Darfst du gerne.
Wir haben Blütenweiß Tests gehabt. Habe heute bei meinem Sohn 2x im Mund getestet. Nix.
Meine Tochter 1x Mund, 1 x Nase... Nix. Mein Mann und ich... Nix.

Dafür hatte mein Sohn sehr hohes Fieber 24h und hat fast nur gepennt. Jetzt fängt meine Tochter an.

Ich finde es seltsam. Natürlich gibts was anderes als Corona. Aber die Fälle im Kiga häufen sich bei uns total. Wir haben den aller ersten Fall vor 2 Wochen gehabt.
Und heute hatte ich von mehreren neuen Fällen im Kiga gehört.
Aber scheinbar mag uns Corona nicht #rofl
Oder die Tests schlagen erst an, wenn alles vorbei ist (habe ich auch schon gehört).

Ich drücke euch die Daumen ✊🏻
Halt mich gerne auch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, Mery #winke

16

Das ist doch echt verrückt. Bei uns genauso. Im kindergarten sind ganz viele Fälle. Er hat mega Schnupfen und Husten, ich seit heute Nachmittag Halsweh. Bisher alles negativ. Bis auf den einen test von unserem Sohn heute, der genauso aussieht wie euer.
Bin momentan in der 20ssw und daher etwas ängstlich. Spritze halt eh schon Blutverdünner und soll etwas erhöhen falls ich Corona habe. Habe Angst. Es nicht zu bemerken. Aber ein pcr test gibt es ja nur wenn man nen positiven Schnelltest hat.

weiteren Kommentar laden
18

So sah der von meinem Kind auch aus, da wir alle sonst positiv sind gerade, gehe ich auch davon aus dass sie positiv ist. Bin aufs Ergebnis vom PCR gespannt.
Im Übrigen hat man mir gerade bei Omikron Nase und Rachen abzustreichen.

19

Danke dir!
Er hat keinen pcr test bewilligt bekommen.

Aussage der Ärztin :"Wir machen kein Schattenraten. Positiv ist der Test nur, wenn er dick rot ist... Sonst gjbts keinen pcr test.

Seine Schwester hatte einen Tag später einen positiven test, daher durfte nur sie pcr getestet werden und ist seit heute Mittag offiziell bestätigt.
Mein Sohn ist negativ gestestet gestern jnd heute.

Ich habe seit nachts Symptome. Schnelltests alle negativ.

Aber Anweisung vom Gesundheitsamt, dass ich zum Arzt zum pcr test soll. Und offiziell in Quarantäne bin.
Ich verstehe bald nix mehr. Zumal ich davon ausgehe, dass die ganze Welle mit meinem Sohn anfing.
Aber das werden wir wohl nun nie erfahren #rofl

20

Das Gesundheitsamt meldet sich bei euch noch? Wir sind seit letzter Woche positiv, inzwischen alle, bis auf Kind 2, PCR Termin steht noch aus, aber bei uns hat sich keiner gemeldet bis dato.

weitere Kommentare laden