Blutung und Schmerzen an 4+2

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich noch im Unterstützter Kiwu-Forum aktiv, da ich gerade erst am Samstag nach der zweiten Kryo positiv testen durfte.
Jetzt hatte ich gestern ganz minimale Schmierblutungen am Papier und heute tropften ein paar Tropfen hellrotes Blut, als ich auf Toilette war.
Mein HCG gestern an ES+15 lag bei 410. also eigentlich ein super Wert.
Das Blut macht mir aber echt Angst, zumal ich dabei auch echt Unterleibskrämpfe habe. Das spricht ja nicht so für ein Hämatom oder so.

Kann mir jemand Mut machen und es ging alles gut? Ich renne alle halbe Stunde panisch zur Toilette 😢

Liebe Grüße Goldmariie

1

Liebe Goldmariie,

ich kann leider nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen, drücke dir aber die Daumen, daß alles gut ausgeht. Ist ne blöde Situation, und die Ungewißheit macht einen einfach fertig. Leider kann so früh in der Schwangerschaft noch viel passieren, aber es gibt auch unzählige Frauen, die Blutungen in der Frühschwangerschaft (oder sogar über die gesamte Schwangerschaft) erleben, bei denen aber alles gut gegangen ist.

Alles Gute dir, ich hoffe, die Blutungen geben sich #liebdrueck

2

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen bis zur 26. Ssw. Es konnte nie eine Ursache gefunden werden. Mich hat das anfangs tierisch beunruhigt und ich bin bei jeder Blutung zum Frauenarzt, bis ich es einfach hingenommen habe.
Eine Blutung ist immer beunruhigend, ich kann das so gut nachvollziehen, aber es muss nicht immer das schlimmste bedeuten.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️