Kugelrunde am Sonntag ❄❄

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Krissi, erstmal Dir alles alles Liebe zur Hochzeit und willkommen im Kreise der Ehefrauen 🤩 habe Dein Hochzeits Update gelesen, was für wundervolle Zeilen und was für ein perfekter Tag! So soll es sein.
Ich wünsche Euch, dass ihr für immer so glücklich miteinander sein werdet und das bald zu dritt 💕

Wir haben hier eine mega anstrengende Nacht hinter uns. Sara ist seit Freitag krank, hielt sich allerdings bis dato tapfer (dank Ibu Saft)
Heute ist sie allerdings um Mitternacht aufgewacht und hat zwei Stunden nur geschrien. Wir haben alles probiert..Schmerzzäpfchen, Milch..nichts half. Irgendwann gegen 02.15 ist dann eingeschlafen, jetzt allerdings schon wieder wach.
Fühle mich, als wäre ein LKW über mich drüber gefahren 😞

Der Geburtstag meines Mannes war sehr schön gestern, die Geschenke kamen prima an. Mein Großer hatte einen seiner besseren Tage und durfte am Nachmittag noch das erste Mal in seinem Leben zum Schlitten fahren mit dem Papa ☃️
Heute kommt der große Sohn meines Mannes mit seiner Freundin und wir feiern noch ein bißchen Geburtstag 🎂

Und heute ist auf jeden Fall ein Winterspaziergang fällig - was für eine tolle Winterlandschaft, ich liebe es 🌨❄😍

Wie geht es Euch? Was treibt ihr am heutigen Sonntag?

Ganz liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕26+2

1

Guten Morgen liebe Gitti, danke dir für deine lieben Worte. 💞💒

Oh Gott, hat die Maus sich was in der Kita eingefangen? Und schön das dein Sohn gestern einen besseren Tag hatte. Schön das dein Mann einen tollen Geburtstag hatte und das ihr heute noch einmal feiern könnt.

Bei uns steht heute nur ein bisschen aufräumen auf dem Plan, mein Mann schläft sicher noch ne Weile. Mein bester Freund hat ihn gestern ziemlich abgefüllt so dass ich ihm beim Hemd ausziehen helfen musste 🤣 aber ich bin nicht stinkig, es war nen toller Abend und ein so schöner Tag.

Nachher kommen meine Schwiegereltern und holen ihr auto.bei uns ab, das hatte. Sie stehen lassen weil sie ja auch trinken wollten. Da sehen wir uns noch Mal kurz.
Sonst ist heute gammel Sonntag und ich verbringe ihn mit meinem Mann und meinen Jungs auf dem Sofa🥰

Morgen habe ich den letzten großen us bei der Pränataldiagnostikerin, ich hoffe es ist nach den aufregenden Tagen alles io und der gbmh war stabil. Aber ich denke schon.

Ich wünsche euch und euren lieben einen wunderschönen Sonntag 🥰
Krissi mit Monster Mädchen 30+3

3

Schön, dass es ein toller gelungener Tag für euch war 👏🏼 dein Update liest sich toll 🥳

dann entspannt euch heute 🛋️ und schön brav weiter die Füße still halten 🍀🤞🏼 viel Glück für morgen!

5

Jap, es war wunderschön. Das mach ich.und morgen ist sicher alles supi.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 🫶🏼

erstmal schön, dass dein Großer gestern anständiger unterwegs war und ihr schön gefeiert habt, aber echt schade, dass die Kleine krank ist und für eine schlaflose Nacht gesorgt hat 😞 gute Besserung für die Kleine, hoffentlich gibt’s einen ausgedehnten Mittagsschlaf und sie erholt sich bald 🍀

Hier ist nach wie vor nur kaum Schnee ❄️ mal sehen, ob das heute noch so viel wird, dass mein Mann räumen muss.

Hier wird gemütlich in den Tag gestartet. Mein Mann hat einige To Dos, ich bleibe auf dem Sofa 🛋️ 🧶 und später wird dann ausgiebig gebruncht. Sonst keine Pläne ☺️

Habt alle einen schönen Sonntag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+6

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-22 bis zur 36. SSW
t-36 bis zur 38. SSW (kein Frühchen 👏🏼)
t-57 bis ET

11

Viel Spaß beim ausgiebigen Brunch 🙂

30

Habt einen schönen Tag 🙂

4

Gute Besserung an die kleine Maus.
Klingt nach einem schönen, gestrigen Tag ... Heute dann auch noch viel Spaß mit dem Besuch.

Bei uns im Norden hat es über Nacht auch endlich geschneit ❄️😀, d.h. nach dem Frühstück geht's gleich raus zum Schneespaziergang, bevor es sich wieder überlegt wegzutauen 🤩😊

Gestern sind wir wieder weiter im KiZi gekommen, alle Regale wurden pünktlich & unbeschädigt geliefert und hängen bereits. Da auch die Kommode jetzt schon fest montiert ist, hab ich die Zeit gestern genutzt & die ersten Babysachen gewaschen 🙂 ... das passiert jetzt Stück für Stück, da wir keinen Trockner haben.
Ein Foto vom KiZi folgt demnächst, wenn auch die Wanddeko angebracht ist.
Danach gab's noch nen Abstecher zu DM ... das Pampers Angebot musste noch eingelöst werden.

VG Mareike mit 💙 (27 +3)

Bearbeitet von hupferm
14

klingt nach einem sehr erfolgreichen Tag 👏🏼 jetzt kann es in die letzten Vorbereitungen gehen für euren Schatz. Bin schon auf Bilder gespannt 🤩

23

Ach wie toll, dass das gestern so gut geklappt hat 😊
Da wird die Vorfreude immer größer 🥰

8

Guten Morgen Gitti,

Deine Nacht hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht es der Kleinen bald besser 🤧
Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und dein Sohn einen guten Tag hatte 😊

Bei uns hat es tatsächlich auch geschneit und gerade hat es wieder angefangen. Es ist zwar nicht so viel wie bei manch anderen hier, aber für uns nicht schlecht. Ich werde gleich raus, wenn es ordentlich hell ist. Mein Mann hat schon Schnee gefegt.

Mir geht es heute schon wesentlich besser. Ich glaube, dass die Jungs einen großen Wachstumsschub hatten. Gefühlt ist der Bauch größer und gestern Abend war ordentlich Action im Bauch, was man zT richtig gut sehen konnte 😍

Die Zwillingsfederwiege haben wir gleich mit nach Hause genommen. Ein paar Worte haben wir noch erzählt und es tat gut, weil sie halt in derselben Klinik waren und dann eben 2 Babys haben.

Meine Eltern kommen zum Essen und mehr steht nicht an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 21+3 🩵🩵

9

Besser als nichts 😊❄️

Das Photo will nicht

Bearbeitet von mAndY254
12

Das Problem mit dem "das Foto will nicht" kenn ich 🙈

weitere Kommentare laden
15

Das ist wirklich schade das deine Krank ist 😕 gerade wo es so schön geschneit hat in manchen Regionen 🥰
Die Nachr war wirklich horror 🥴 ich kam heute früh kaum aus dem Bett 🙈
Gestern hatte die kleine Wortwörtlich nen scheiß Tag (Bild stelle ich mal rein 🤣🙈) sie wollte mir wohl zum früh schon sagen wie ihr Tag wird🥴 momentan liegt sie mit Papa im Bett und schläft 🤪ich bin gegen halb 2 dann endlich zum schlafen gekommen und mein Mann hat sie dann gegen halb 5(?) Oder so fertig gemacht 🙈 ich hab das kaum mitbekommen weil ich so fertig war. Aber da wir versuchen jede Nacht ab zu wechseln funktioniert das schon irgendwie 😅
Ich backe mit Lenny gleich noch Muffins 🥰 die möchte er morgen unbedingt mit in die Schule nehmen.
Und da wir heute zum Geburtstag meiner Cousine sind habe ich nachmittags dann natürlich keine Zeit dafür 🤪 bei uns hat es zwar Gesten geschneit ist aber wieder alles weg 😮‍💨 Lenny wollte unbedingt mit den anderen raus und einen Schneemann bauen....naja der Winter hält sich hier noch ewig 😵‍💫
Wir müssen uns echt mal überlegen das es nach der schönen Kugelrunde eine Fortsetzung gibt für die ausgekugelten Mamis 🥰😊 man fiebert bei jeden einzelnen mit und es wäre doch schade wenn dies danach unter geht 😕
Melly93 mit Lotte 10 Tage alt 🥰

19

Schön, dass ihr euch da so abwechselt und dein Mann dich unterstützt 😊
Schneemann muss aber auch sein wenn Schnee ist 🤣❄️
Viel Erfolg beim backen 🧁 🙌🏻

24

Wo ist das Bild?

Toll, dass ihr euch beide mit den Nächten abwechselt 👍
Was habt ihr für Muffins gebacken? Könnte ich auch mal wieder machen 😋

Habt einen schönen Geburtstag heute Nachmittag

weiteren Kommentar laden
16

Moin zusammen,

Gitti, alles Gute deiner kleinen Maus, das sie sich schnell erholt. Sehr schön das dein Bube einen besseren Tag hatte und ihr den Geburtstag genießen konntet. Viel Spaß heute beim Winterspaziergang ❤️

Ich konnte Gestern eine ganze Müll entsorgen nach dem Uassortieren und Umräumen. Abet alleine das artet schon in harter Arbeit aus 😅

Heute will ich noch soweit kommen, das am Ende auch das Beistellbettchen steht 😍

Der Winter lässt hier leider noch auf aich warten 😥

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 23+2

18

Du bist ja fleißig am wuseln 😁
Mach aber bitte langsam und genug Pausen 🙏🏻
Ich schicke dir eine Runde Schnee vorbei ❄️☃️🥰

25

Fleißiges Bienchen 🐝 Bei mir geht es morgen weiter.

Denk an deine Pausen 👆😉

17

Guten Morgen ❄️☃️
Oje das mit deiner Nacht tut mir leid 😣 ich hoffe du kannst dich heute etwas davon erholen. Gute Besserung an die Maus 🍀

Einen Winterspaziergang möchte ich heut auch noch machen 😃 je nachdem wie es bei uns schneit 😊
Sonst planen wir es ruhig 😏 mein Mann ist heute vom Fasching daheim, da er angeschlagen ist 🤧 somit gibt es Suppe und Sofa 🛋️ mit Buch 📖 und wolle 🧶 😁

Allen einen schönen Sonntag 😊💕
Viele Grüße Vreni 30+5 💙

26

Habt einen schönen Sonntag, einen herrlichen Spaziergang und gutes Entspannen auf der Couch 😊

20

Guten Morgen in die Kugelrunde.

Im Gegensatz zu manch anderer hier, hab ich fantastisch geschlafen 🤭. Nur der Traum war völlig bekloppt.

Also unser Bauchzwerg kam gesund und munter zur Welt. Hinter einer Bedientheke nach 2 Wehen 👀🫣. Und er war schon so groß wie ein 6monate altes Baby, konnte krabbeln und sich hinsetzen UND hatte schon alle Zähne 🦷🥺.

Irre was für einen Blödsinn man manchmal träumt.

Glückwunsch zur Federwiege Mandy 🥳.
Ich überlege auch eine zu holen. Wir haben im Wohnzimmer einen offenen T-Träger und da könnte ich die befestigen und spare mir das Gestell.

Scheint ja Flächendeckend bei allen hier bissl geschneit zu haben. Bei uns ebenfalls aber es geht jetzt über in Schneeregen und somit bleiben wir mit dem Hintern auf der Couch.


Macht’s Euch noch gemütlich und habt einen schönen Tag ❄️

Kiki und #ei 💙 26+4 /ET-94

27

Dein Traum ist wirklich mega 🤣👍

Also sie passt bei uns gerade so rein. Aber das Teil, was man am Türrahmen oder bei euch am Träger befestigen kann, ist für mich überhaupt nicht vertrauenserregend. Mein Mann hatte es in der Hand und der Mechanismus ging total einfach auseinander. Könnte natürlich daran liegen, dass wir sie gebraucht gekauft haben 🤷‍♀️
Die Schrauben will mein Mann auch alle durch Edelstahlschrauben ersetzen, typisch Schlosser 😅

33

habe auch so einen Jonny Kontrolletti zuhaus, ist zwar kein Schlosser/Handwerker, aber da wird auch so ziemlich alles gekaufte nachgebessert und optimiert

weitere Kommentare laden
21

Liebe Krissi,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💒 Dein Update klingt, als hättet ihr einen wundervollen Tag gehabt.
Bei mir läufts gerade nicht...ich hab schon wieder ein All-inklusive-Übernachtungs-Paket im Krankenhaus gewonnen🙈 Meine KS-Narbe macht sich ja schon die ganze Woche unangenehm bemerkbar. Gestern fühlte ich mich irgendwie nicht mehr so wohl, hab mich hauptsächlich geschont und habe nachts brennende Schmerzen und ein Allgemeines Unruhegefühl bekommen, dass mich nicht schlafen ließ. Heute früh war es zwar wieder besser, aber ich dachte nur zur Sicherheit lass ich mal nachgucken...tja, sie haben mich gleich einkassiert und zur Beobachtung da behalten 😪
Ich könnte kotzen. Jetzt geht es dem Baby mal gut (das wurde gleich mit kontrolliert) wir hätten eine Woche Ruhe und jetzt kommt der nächste Quatsch um die Ecke; und ich muss meine Kids schon wieder allein lassen 😭😭😭 Bin gerade einfach nur frustriert und traurig 😢

Deprimierte Grüße und euch einen schöneren Sonntag hoffentlich!

29

Ach Mensch Maxi... Was machst du denn für Sachen? 😳🥺

Haben die Ärzte denn schon irgendwas gesagt?

Das du deprimiert bist, ist verständlich. Ich schicke dir eine dicke Umarmung #liebdrueck

34

Bisher nur, dass es aktuell keinen akuten Grund zu großer Besorgnis gibt, und es eher eine Vorsichtsmaßnahme ist. Der US sei halt nie 100% sicher. Und sie müssten die Beschwerden und die Tatsache, dass ja schon 2 Sectios 2019 und 2021 hatte schon ernst nehmen.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die CTGs keinerlei Wehen aufzeichnen und es durch Schonen wieder besser wird, damit ich morgen nach Hause kann. Ich vermisse die Kinder so😪
Im Moment ärger ich mich total, dass ich überhaupt ins KKH gefahren bin

weitere Kommentare laden