Kugelrund am Freitag 🥶🕺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich übernehme heute einfach mal für Cindy. Sie wird sich wahrscheinlich heute mit einem Update melden. Ich habe ihr von uns allen ausgerichtet, dass wir in Gedanken bei ihr sind und alles Gute wünschen 🍀

Stehen heute Termine an? Leider habe ich dies nicht auf dem Schirm. Seht mir das bitte nach 🙈

Seit Mittwoch Abend habe ich irgendwie Ausschlag. Den Fall werde ich übers Wochenende im Auge behalten. In der 11. Ssw hatte ich ja ganz schlimm Nesselsucht. Ich denke fast, dass es sowas wieder ist. Zum Glück nicht halb so doll, wie da 😊

Heute Abend sind wir zum 60. Geburtstag eingeladen und da wird es lecker Essen geben 😋
Deswegen wird vorher nicht viel gemacht.

Ich hab euch ein Photo beigefügt. Die nächste Fangeneration muss ordentlich eingekleidet sein 😅 Mein Mann war semi begeistert, aber ich musste sie haben 😂

Habt einen wundervollen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 21+1 🩵🩵

1

Guten Morgen,
Danke das du spontan die Runde heute übernimmst. Dann sind wir mal aufs Update von Cindy gespannt & hoffen das Beste.

Das ist ja cool, kleine Harry Potter's 👍 ... als Fan sehr nachzuvollziehen, das es ein MUSS war. 😉 Viel Spaß heute Abend aufn 60.Geburtstag.

Ich lag heute Nacht mal wieder zwischendurch wach & bin dann auch aufs Sofa gewandert, musste sitzen, konnte einfach nicht mehr liegen. Seid gestern spannt der Bauch bzw. Haut extrem, wenn da mal nichts weiter wächst weiß ich auch nicht.

Gestern war ein anstrengender Tag, die ganze Zeit auf den Beinen ... sehr ungewohnt, sonst ist zwischendurch immer mal Sofa-Time. War bis mittags bei meiner Freundin zum ☕️ & quatschen, bevor sie jetzt dann umziehen wird. Ist zwar weiter erreichbar, aber mit nem längeren Fahrtweg 😕 (muss also vorher genauer geplant werden die Treffen). Anschließend gings noch arbeiten, und da jagt gerade eine Krise die nächste und das mitten in der Endphase eines wichtigen Projekts, ging also länger & war für den Kopf zu viel Futter zum Nachdenken ... an der Stelle bin ich gerade mega froh bald erstmal komplett rauszusein.

Abends dann das Treffen mit unserem Vermieter. Er möchte die Whg. verkaufen, hat da jetzt aber keine Eile. Er bietet sie uns zum Kauf an. Ob das aber für uns infrage kommt, hängt gnzstark vom Kaufpreis ab. Der soll jetzt erstmal geschätzt werden ... dann sieht man weiter. Kaufen wir nicht, wird er anderweitig an jmd. verkaufen, der es rein Kapitalanlage nimmt, mit der Prämisse wir können wohnen bleiben ... mal sehen was kommt.

Heute wird dafür relaxed. Hab heute frei & fahr zu meiner Mama. Quatschen & verwöhnen lassen. Zum Mittag gibt's Spaghetti mit Scampis 🤤

VG Mareike mit 💙 (27 +1)

5

War dann ja doch halb so wild das Gespräch 😊 viel Spaß und guten Hunger, hört sich lecker an

15

Oh man. So eine bescheidene Nacht nach so einem anstrengenden Tag 😕 Hoffentlich kannst du tagsüber nochmal schlafen 😴

Das der Vermieter verkaufen möchte, ist blöd. Erstmal muss man ja auch schauen, ob ihr euch den Kaufpreis leisten könnt gerade mit Elterngeld nachher. Ich drücke euch die Daumen 🤞

Hab viel Spaß mit deiner Mama und lass es dir schmecken 😊😋

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe mandy, toll das du für Cindy übernimmst.

Heute wird noch ein bisschen vorbereitet für morgen 🙈 großer Tag💒
Aber ich werde mich trotzdem ganz brav schonen.

Heute, ganz spät kommen meine Schwestern mit ihren Männern und nachher hole ich meinen kleinen Sohn bei seinem Papa ab. Ich freue mich total. Hab ihn seit 2 Wochen nicht gesehen.

Sonst geht's mir ganz gut, nur ein bisschen aufgeregt, aber ich glaube mein Mann ist nervöser als ich. Er kann sich schwer an neue Situationen anpassen 🤣

Ich werde euch dann Sonntag denke ich wieder schreiben, morgen werde ich sicher keine Zeit haben.

Allen die heute Termine haben, alles gute und viel Spaß.

Ich kuschel mich jetzt noch kurz an meinen bald, morgen Mann 🥰

Krissi mit Monster Mädchen 30+1 🥳

6

Heute noch einen entspannten Tag und morgen eine wundervolle Hochzeit! 👰🤵

8

Die werden wir haben😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Mandy,

danke, dass Du so spontan die Runde übernommen hast! Habe auch schon dran gedacht. Hoffe Cindy geht es gut und wir hören bald von ihr 🍀

Viel Spaß auf dem 60.Geburtstag und genieße die leckeren Sachen! Irgendwann ist nämlich dann der Hunger auf die Sachen größer, als das was de facto noch reingeht 🤣 so war es bei mir zuletzt bei meiner Tochter. Nach einem halben Teller war irgendwie Sense.
Und Du hast ja gleich zwei Bauchbewohner 💙
Mein Mann hat morgen auch Geburtstag und ich backe heute eine Käse Sahne Torte mit selbstgemachtem Biskuitboden.
Ich hoffe mein Großer will nicht allzu "viel" helfen beim Backen. Für sowas brauche ich nämlich schon ein bißchen Konzentration 😅
Ansonsten haben wir heute in der Krippe bereits die erste kurze Trennung von der Kleinen, bin gespannt wie sie es aufnimmt 🍀
Heute habe ich Wochenwechsel, Hallo 27.Ssw - Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕26+0

7

Glückwunsch zum WW und erfolgreiches Backen, ich muss nächste Woche ran, da hat meiner Geburtstag

9

Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Bist Du so ein großer Harry Potter Fan? 😁
Die ersten vier Bände habe ich als Kind noch verschlungen, aber weiter habe ich dann iwie nicht mehr gelesen.
Viel Spaß auf dem Geburtstag!

Mein Mann holt gerade Brötchen, nach dem Frühstück geht's ins Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin schon gespannt.
Abends dann wieder zum Yoga.

Habt einen schönen Freitag!

14

Lass dir das Frühstück schmecken.
Hab einen positiven Geburtsplanungstermin

22

Habt einen guten gemeinsamen Start in den Tag, lasst euch das Frühstück schmecken und viel Spaß bei der Geburtsanmeldung wie auch beim Yoga 🧘‍♀️ 🫶🏼

weitere Kommentare laden
10

Moin zusammen,

Das sind aber süße Bodys und als Fan definitiv ein Muss 😍 Wenn es die auch als Wickelbodys geben würde, würde ich die sofort nehmen 😅

Bei mir passier heute nich sehr viel, ein paar Stunden Arbeiten und dann ein paar Stunden weiter Aufräumen und ein paar Stunden Ausruhen, dann dürfte der Tag auch wieder vorbei sein.

Heute bin ich dann in der 24. SSW und nähere mich dem nächsten Meilenstein mit der Überlebensfähigkeit 🥳

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 23+0

16

Glückwunsch zum WW 🥳

23

Glückwünsche zum WW 🥳 so toll wie du einen MS nach dem anderen erreichst mit deinem Maikäfer 👍🏼 immer weiter so 👏🏼

weitere Kommentare laden
13

Liebe Mandy, sehr lieb, dass du so spontan eingesprungen bist und dann auch noch soo früh am Morgen 😳

Hoffe dein Ausschlag wird nicht allzu wild werden. Die Beschwerden damit halten sich in Grenzen? Hatte im ersten Trimester auch PUPP bekommen und hielt ein paar Wochen an. Glücklicherweise beschwerdefrei 🍀

Lasst euch gut verwöhnen und es euch schmecken auf dem Geburtstag 🎂🥳

Wir verbringen wie immer einen ruhigen Tag 🛋️ und tatsächlich hab ich gestern wieder begonnen endlich die Häkelnadel zu schwingen 🧶 seit Weihnachten war die Luft raus 🤷🏻‍♀️

@Cindy: Liebes wir sind in Gedanken alle bei dir 🍀 hatte auch Kontakt zu ihr und soll euch allen liebe Grüße 🖖🏼 bestellen! Sie meldet sich, wenn es ein Update gibt ♥️

sonst bin ich sehr zufrieden, dass die restliche Woche nach dem turbulenten Start ruhig geblieben ist ohne weitere außerplanmäßige Entbindungen, das bleibt hoffentlich nun weiter so 🙏🏼

Bianca, Cas, Mawi: ihr kuschelt hoffentlich alle fleißig, eure kleinen Wunder kommen gut zu Kräften und ihr dürft bald heim 🏡 🚼🤱🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+4

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-24 bis zur 36. SSW
t-38 bis zur 38. SSW (kein Frühchen 👏🏼)
t-59 bis ET


🎙️ nochmals ein kleiner Aufruf: Nachzügler für das Führen der Kugelrunden sind gerne willkommen und mögen sich bitte zeigen 😅🎙️

27

Ich habe gut geschlafen. Da kann man wach sein 😊

Was ist PUPP? Die Beschwerden sind auszuhalten. Da bin ich von meinen Allergien schlimmeres gewohnt. Hab mich erstmal angemalt, um die Ausbreitung im Auge zu behalten 🧐

Schön, dass du dich wieder zum Häkeln aufraffen konntest. Manchmal hat man so Phasen, da ist die Luft raus. Geht mit beim Lesen so.

Danke, dass du nochmal den Aufruf gemacht hast! Das habe ich glatt vergessen

32

PUPP ist ein Überbegriff laut Hautarzt für einen Hautausschlag in der SS … gibt da wohl die unterschiedlichsten Formen. Ich hatte über Nacht damals in meinen Flanken wie Mückenstiche … aber beidseits je bestimmt 15-20 solcher Quaddeln / Knubbel. Bin sonst super allergisch bei Stichen und war so verwundert deshalb.

blieb ein paar Tage, wurden dann zu dunklen Flecken. Dann war einige Tage Pause und plötzlich wieder über Nacht die ganzen Flanken voll 🤷🏻‍♀️ Ging ca. 3 Wochen so, dann wars komplett weg … juckte aber zum Glück gar nicht. Sah nur eben sehr komisch aus

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen zusammen,

Danke Mandy, dass Du spontan eingesprungen bist.
Cindy wir denken an Dich und ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.

Die Bodys sind super. Im Sommer gab's beim Aldi mal für größere Kinder Sommer Pyjamas von Harry Potter, da musste ich gleich für die Jungs für später zuschlagen und auch für die Kleine. 🤭 Vielleicht hab ich richtig geschätzt und die Kinder können dann später die Pyjamas gleichzeitig anziehen 😅.

Sonst bin ich grad auf dem Weg zum Arzt, das Antibiotika Rezept abholen. Hab auch mit meiner Mama telefoniert, die meinte auch wenn sie Streptokokken zur Geburt zurück kommen, wenn ich jetzt schon Antibiotika nehme, hab ich schon mal einen größeren Teil weg.
Nächste Woche muss ich dann mit meiner Ärztin noch besprechen, wie das dann mit der Geburt ist, weil ich ja davon ausgehe, dass ich wider einen vorzeitigen BS habe und keine Wehen. Normalerweise wird ja frühestens nach 12h eingeleitet, hab aber gestern gelesen, dass es nach 18h kritisch werden könnte und mein Großer kam ja erst 47h nach BS. Ich lass es auf mich zukommen, aber zumindest weiß ich jetzt was ich fragen muss/will.

Sonst steht bei uns nichts besonderes auf dem Plan, vielleicht hält der Schnee und mein Mann kann morgen mit den Jungs den kleinen Berg bei uns runter rodeln.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️37+5

33

Hoffentlich schlägt das Antibiotikum gut an.

Und ich hoffe die Jungs können rodeln gehen ☺️☺️☺️🍀💪🥶

34

Bestimmt ist es sehr gut, dass die Ärztin es schon bemerkt hat und du schon das AB einnimmst 🤞🏼 meine Schwester hatte bei der Geburt der zweiten auch Streptokokken und die Kleine hat trotz BS keinen Schaden genommen 🍀

viel Spaß mit dem Schnee ❄️ 🛷 wir haben noch keinen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen!

Schön dass du einspringst!

Die bodies sind ja süß... 🤩
Ich hoffe dein Ausschlag ist nicht so schlimm und wird schnell besser. Viel Spaß bei der 60iger Feier.

Ich bin heute müde, hab schlecht geschlafen und hab doch noch einiges zu tun in der Arbeit vor dem Wochenende. Aber das geht auch vorbei.

Gestern der Termin mit der Hebamme war kurz aber ausreichend. Wir haben kurz den Herzschlag gehört und sie hat mir gezeigt wo mein Baby liegt. Sie meinte bald sollte ich es auch spüren. Ich bin immer erleichtert wenn ich den Herzschlag höre ☺️☺️ es erscheint mir ist noch so surreal 💕💐

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Islita 16+6

35

Sagten wir doch, es wird nicht lange mehr dauern 🤞🏼🍀 bald wirst du dein Kleines regelmäßig spüren. Schön, dass du den Herzschlag gestern hören durftest ♥️

59

Haha ihr habt natürlich wie immer Recht! 🙈 Ich will ja nicht dass jemand denkt ich bin ungeduldig oder so 🤣

weitere Kommentare laden
36

Ich finde die Strampler Mega 😍😍

Guten Morgen zusammen 😅
Vielen Dank liebe Mandy, sowohl für den Post, als auch für die Grüße.
Hoffentlich verschwindet der Ausschlag wieder ganz schnell 🤞🏼

Bei uns sind die Strampler bisher auch zu 90 % Disney, wie gesagt neue Fangeneration.

Ansonsten ist bei mir nicht viel passiert, den Erkältungszug habe ich kurzerhand verlassen und habe "nur" noch Schnupfen.

Dann haltet uns bitte nicht für verrückt 🤪
Nach dem eigentlich positiven Termin am Mittwoch beim Pränatal, GMH soll übrigens auch schön lang sein. Haben wir jetzt vor Ende Februar unser Babymoon zu machen 🫣

🤫 Es geht in den Europapark auf das Tanzfestival.

Ich weiß, das ich wohl die Hälfte nur im Sitzen zu schauen werde. Aber es ist uns doch trotz dem Geldes wichtig, die Menschen und das Gefühl nochmal miterleben zu dürfen.
Wir haben letztes Jahr mit einer Verletzung meines Mannes mitgemacht und vor C ich mit einer fiesen Kehlkopfentzündung. Darum sagen wir uns müsste es schwanger nicht weniger schlimm werden, wenn man dann die Abendveranstaltungen auslässt und während des Tages nur die Hälfte aktiv und gemütlich laufen lässt geht es ja 😁
Zur äußersten Not, mach ich Pause und die Single Damen freuen sich auf meinen Mann #rofl

Einen wunderschönen Start in den Freitag
Inu + Randalemaus 28+0 ❤️ (-84 ET) Triplewechsel 🎊

Bearbeitet von Inukira
41

Uiii herzlichen Glückwunsch zum Triplewechel 🥳🎊🎉
Gut, dass es auch nur noch Schnupfen ist, denn Zug der Erkältung braucht wirklich niemand.

Tanzfestival klingt super. Ich liebe tanzen, auch wenn ich nicht die klassischen Tänze wirklich kann, aber es macht so viel Spaß.
Lasst es auf euch zukommen und wie du sagst, zur Not bist du einfach mit dem feeling dabei und schwingst im Sitzen die Hüften. 💃

51

Vielen Dank. 😊

Naja bei uns gehört Tanz zur Pflicht, haben uns ja in einer Tanzschule kennengelernt. Aber es gibt auch so viele gemütliche Tänze, man muss nicht immer ins schwitzen kommen.

weitere Kommentare laden