Geburt im Krankenhaus?????

wie viele Tage Sie vor und nach der Geburt im Krankenhaus verbracht haben

1

Bei mir bin ich mit wehen und geplatzter Fruchtblase ins Krankenhaus gekommen. Meine Tochter war am nächsten Morgen da und 3 Tage später war ich wieder draussen.

Also war ich insgesammt 4 Tage dort 😊

2

Ich bin morgens Donnerstag rein abends war er da Samstag wurde ich entlassen:)

3

Bin mit Wehen um circa 10.00 im kh angekommen .. um 16.00 Uhr war sie da und am nächsten morgen bin ich heim ..

4

Ich hatte einen geplanten KS !
War am Freitag rein , KS war am Freitag.
Raus am Montag!
Hoffe diesmal beim KS Dienstag rein, KS am Dienstag und Donnerstag raus!
Mal sehen!

Lg
Sandra mit Maus 21+0

5

Montags Mittags rein zur Einleitung: Nacht auf Freitag Kaiserschnitt, Montags Nachmittag entlassen

6

Ich war 7 Nächte da, da die Kleine unter Gelbsucht litt.

7

Sonntag früh mit Wehen rein, Baby kam, Dienstag nachmittag heim.

Ich bin 48Std im KH geblieben, weil ich die U2 dort machen lassen wollte.

8

Kind 1: Donnerstag in der Früh zur Einleitung rein, Freitag Vormittag war Baby da, mittwochs darauf durften wir erst heim.

Kind 2: Dienstag in der Früh mit Wehen rein, keine Stunde später war Baby da, Donnerstags durften wir heim.

15

Haben Sie nach einem Krankenhaus oder einer ärztlichen Empfehlung und einer Hebamme gesucht 😃

27

Das Krankenhaus war das KH unserer Kreisstadt. Das war für uns zuständig. Hat zum Glück eine Kinderklinik. Beim ersten Kind habe ich keine Hebamme bekommen, da der ET der 24.12. war. Absage immer mit dieser Begründung. Kind kam dann im Januar 😅. Beim zweiten Kind hab ich gar nicht mehr nach einer gesucht.

9

1. Kind
Dienstags morgens um 5.30Uhr rein und samstags nach dem Frühstück nach Hause (Kaiserschnitt)

2. Kind
donnerstags um 7.30 Uhr im Krankenhaus und am Montag mittags nach Hause (auch Kaiserschnitt)