Schmerzen beim Wasser lassen nach Geburt

Ich habe einen Dammriss zweiten Grades, während der Geburt hatte ich 3x insgesamt einen Katheter um die Blase zu leeren, alle sagen zu mir, ich soll beim pinkeln Wasser mit einer Po Dusche mit dem Strahl mit laufen lassen oder unter der Dusche pinkeln, die sagen auch alle das es geholfen hat, aber ich fange wirklich an zu weinen, ich habe SO dermaßen schmerzen beim pinkeln ich könnte schreien, ich merke vor Schmerz nichtmal das ich es laufen lasse weil es so weh tut, es bringt überhaupt nix, egal wie der Strahl des Wassers oder die Temperatur ist, es tut mir einfach so sehr weh…was soll ich tun
Noch dazu blute ich soooo doll und weiß nicht ob das der Wochenfluss oder die Naht ist

1

Wie lang ist denn die Geburt her?

Was sagen FA und Hebamme?

Ich wurde unter der Geburt zunächst mehrmals manuell kathetisiert und hatte schließlich wegen PDA und sekundärem KS für fast 48 h einen Dauerkatheter,aber keine Probleme.

Sollte eigentlich nicht so sein.

2

Ist jetzt 24h her, bei meinem Krankenhaus Aufenthalt vor einigen Monaten hatte ich auch 2x einen Katheter und danach totale Probleme…ich bin soooo super empfindlich und es brennt so doll das ich weine..ich habe richtig Angst davor pinkeln zu gehen.

3

Ok, dann ist es noch ganz frisch.

Du bist vermutlich noch im KH? Was sagen die Ärzte und Pfleger dazu?

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird 🍀