Erste Periode nach Entbindung! Wie lange dauert Sie?

hi,

frage steht ja schon oben. habe seit ca. 10 tagen meine periode (drei tage war es normal und dann bräunliche schmierblutung) und habe auch gleich mit der pille (jasminelle) angefangen. Ist es normal dass die erste periode so lange andauert?

LG

Nazli + Su 10 wochen

1

#winke also ich hoffe nicht dass sie bei mir so lang dauert aber habe schon öfters gehört und gelesen dass sie seeehr lange geh´n kann#aerger#schwitz

2

Wow oder na toll! So langsam können sie ganz aufhören. Immer wenn ich denke, dass sind die letzten Tropfen, kommt immer noch was nach!

3

Ja voll nervig. Das dachte ich ja schon immer VOR der Schwangerschaft wenn die Mens 5! Tage lang ging (man wann hört das auf..!)#rofl

4

Meine erste Periode nach der Geburt (vom ersten Kind) dauerte genauso lange wie vor der SS auch. Aber im ersten Pillenzyklus blutete ich auch ununterbrochen. Das gab sich aber nach dem ersten Zyklus.

5

halli hallo

ich hatte erst nur 2 tage und beim nächsten mal dann sage und schreibe 4 (!!!!!!) wochen trotz pille!das ist aber vollkommen normal weil sich dein körper ja auch erstmal umstellen muß!!!

LG sarah + Bella 5 Monate
#winke