Verläuft euer Wochenfluss auch so schleichend??

Hallo,

ich habe am 12.02. entbunden, die ersten 5 Tage verlief der Wochenfluss normal, aber ab den 6. Tag kam nur noch leichter bräunlicher Ausfluss und dann 3 Tage nichts, dann wieder 1 Tag leichter bräunlicher Ausfluss und dann wieder 3 Tage nichts#kratz ich war auch schon beim FA weil ich starke Unterleibschmerzen hatte, ich dachte erst es hätte sich etwas gestaut aber laut Ultraschall war alles i.O. Nun sitze ich hier und immernoch diese Unterleibschmerzen und wie und vorhin als ich auf der Toilette war, sah ich wieder einen leichten Ausfluss auf der Slipeinlage. Wieso verläuft mein Wochen so unregelmäßig ?? ist das bei euch auch so ?
Wie lange würde mein Wochenf. noch dauern und wann könnte ich mit meiner Mens rechnen ?

#danke

LG#herzlich

mit #schrei Sara 12.02.2008

1

Hallo,

also ich habe am 10.02.08 entbunden und bei mir verläuft der Wochenfluß genau so wie bei Dir.. meine Hebi meinte, das liegt auch mit am KS.. wie hast Du entbunden?

Bei meiner ersten hatte ich auch nur einen schläpenden WF, denke das ist normal und von Frau zu Frau anders... also mach Dir keine Gedanken ist bestimmt normal zudem hast Du Dich ja auch vom FA anschauen lassen...


LG Sumsum #blume

2

Hallo,

das war bei mir auch so - die erstn 10 Tage war der Wochenfluss stark, dann fast weg und immer wenn ich mich mal mehr angestrengt habe dann wurde es wieder stärker ...... dann hatte ich noch einige Tage dunkelbraune Schmierblutungen, dann nochmal richtige Blutung und dannach war er eigentlich dann ganz weg!


Also ich denke das ist normal. Nur wenn deine Unterleibsschmerzen stark sind und garnicht besser werden solltst du lieber mal zum Doc - es könnte auch ein Wochenflussstau dahinter stecken!


lg fee85 mit Pascal (4) und Noemi (12 Wochen)

3

huhu,

bei mir ist ähnlich...
hab am 6.2. entbunden!
hatte zuerst eine woche ganz normal wochenfluß dann 4 tage nix mehr und am 5. tag gings wieder so heftig los dass innerhalb sekunden ein riesen blutfleck auf meinem laken war #schwitz
das ging dann noch ca. 3-4 tage so weiter dann war wieder nix und jetzt is es ganz normal und leicht bräunlich auch!
meine hebi meinte auch dass es bei ks ganz normal ist...
schmerzen hatte/hab ich keine zum glück

lg karin mit 2 mädls (freya 3 jahre + viki 4 wochen)

4

hi!

hab auch am 12.2. per ks entbunden. habe auch wenig schleichenden wf.
meine hebi meint, es liegt an blockaden - psychisch und physisch. beim ks wurden ja auch sämtliche dinge durchtrennt...
ich soll mind. 1x tägl. 10min. auf dem bauch liegen, um die gm zu stimulieren. außerdem hat heulen geholfen... hat etwas blockaden gelöst scheinbar. viel ist es noch immer nicht, aber es kommt tägl. etwas braunes Blut..
wenn das nicht hilft, gibt es wohl auch was homöophatisches zum blockaden lösen.

alles gute!

glg nadine

5

hallo,
ich habe am 11.02.2008 entbunden auch mit KS und hatte nach einer woche keinen WF mehr, hatte eine woche später eine auskratzung, kommt aber nur dann zur stauung wenn dir der bauch weh tut und es nichts mehr kommt.

jetzt habe ich noch immer feuer rotes blut und ganz schleppend, wenn ich still oder abpume dann ein wenig mehr, ansonsten läppert das vor sich hin.

meine hebi war gerade hier und sagte nochmal ein WF kann bis zu acht wochen gehen, mal weniger mal mehr mal gar nicht mal mit ziehen. Ätzend

solange du dich noch bücken kannst und keine schmerzen dabei hast, ist eigentlich alles ok, man kann auch paracetamol nehmen, ist zur zeit bei mir muß.

und herzlichen glückwünsch zu den süßen wonneproppen.

gruß nadine

6

Hi
versuch mal Dich täglich 30 min auf den Bauch zu legen und Nachts auch auf dem Bauch zu schlafen. Da kann der Wochenfluss besser abfliesen.
Zudem viel Bewegung und die Wochenbettgymnastik, dann müsste es eigentlich gut fließen.

Wochenfluss kann gut bis 6 Wochen da sein, zum Ende hin aber gelblich, nicht mehr blutig.

Die Mens kann in 4 Wochen wieder da sein oder erst in 1 Jahr. Kommt auf Deinen Körper drauf an und ob Du stillst.

LG Nita