Gvnp stimuliert

Hallo, ich wollte mal wissen weshalb bei euch der gvnp hormonell unterstützt wird. Ob ihr es glaubt oder nicht, keiner möchte mir eine Info über Möglichkeiten geben, der gyn sagt: keine Ahnung das überfordert mein Wissen und der repro möchte mir wenn dann nur eine icsi oder ivf mit einer 0 prozentigen Chance andrehen.
Ich bin 45, Amh bei 0,3. Eisprünge finden wohl noch statt, Menstruation vorhanden.
Wäre in meinem Alter gvnp der hormonell unterstützt wird sinnvoll oder ohne?

1

Hallo,

ich kenne nur Clomifen zur unterstützung der Eizellreifung und progesteron für die zweite zyklushälte.

Vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen.

Da du ja noch eisprünge hast, könnte es ja auch noch natürlich klappen. Wie lange probiert ihr es denn schon? hast du bereits kinder?

lg

2

Nein leider kein Kind bisher. Und probiert haben wir nicht können bisher da der Partner unter azoospermie leidet also kein einziges Sperma vorhanden. Die Frage ist halt für mich bsp mit einem fertilen Mann ggf schwanger zu werden ob das von meiner warte aus in dem Alter klappen könnte.

3

Hmmmm, AMH ssgt ja nicht alles... 45 ist halt fürs Kinderkriegen echt fortgeschritten...

Zu mir: Amh 0,6, mot Puregon stimuliert, ovitrelle suausgelöst..geklappt.
Kind zwei hat so nicht geklappt, entstand natürlich.

4

Hallo,

ich hatte mit 36 fünf GVnP Zyklen. Der 5. hat dann auch zur Schwangerschaft geführt. Leider Fehlgeburt, aber ich denke nicht, dass das was mit der Stimu zu tun hatte (die natürliche Schwangerschaft davor war leider auch eine Fehlgeburt).

Ich hatte mit 50 Einheiten Menogon stimuliert. Dann mit Ovitrelle ausgelöst.