Wieder Schwanger? TW!!

Hallöchen , ich hatte am 04.10. meine Ausschabung in der 9. SSW. Nur ein paar Tage geblutet danach und lt nachkontrolle war alles super. Nun hatte ich noch keine Periode. Kann es sein das ich trotzdem schwanger sein könnte?
Ich hoffe auf etwas Verständnis. Oder auch Erfahrungen

1

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen eines Eisprungs?
Ich glaube, der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht und würde vermuten, dass deine Periode noch kommt.
Bei mir hat es tatsächlich einen ganzen Zyklus gebraucht, um wieder „normal“ zu sein.

2

Ich bin der Meinung das es nach Ausschabung etwas dauern kann bis Periode kommt!
Denke verspätet sich etwas!
Lg
Sandra

3

Hallöchen.

Ich hatte am 12.10. 2019 eine AS in der 10 Ssw und am 12.12.2019 einen positiven Test in der Hand. Dazwischen hatte ich keine Periode. Hatte den ES damals nicht gespürt und nie damit gerechnet wieder gleich schwanger zu sein. Leider wollte das Baby auch nicht bei uns bleiben.

4

Das tut mir sehr leid! Wurde nach der Ausschabung dein HCG-Wert regelmäßig kontrolliert? Wenn nicht, könnte es theoretisch sein, dass das Hormon noch nicht vollständig abgebaut ist.
Wenn du allerdings einen Eisprung festgestellt hast, ist es natürlich möglich.

Zumindest hat mein Arzt in der Kiwu-Klinik mal gesagt, dass nach Ausschabungen oder Gebärmutter-Spiegelungen durchaus eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht. Zumindest habe er das subjektiv beobachtet.

Alles Gute!