Gut aufgebaute Schleimhaut Beta HCG 700 keine FruchtsÀfte kein dottersack

Guten Abend 😊
Vielleicht hat jemand auch Erfahrung und könnte meine Frage beantworten
Meine mens habe ich am 26.09.23 bekommen ich habe am 18.10 posetiv getestet am Dienstag war ich bei der FrauenĂ€rztin diese meinte das nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen wĂ€re heute der Anruf Beta HCG 700 und das es sich um eine Eileiter Schwangerschaft handeln könnte weil auf dem Ultraschall nichts zu sehen war hat jemand von euch auch solche Erfahrung gemacht ?ich bin jetzt 2 Tage ĂŒberfĂ€llig
Lg 😊

1

Es ist einfach zu frĂŒh.
Warte noch 2 Wochen mit dem nÀchsten Termin

2

Meine FrauenĂ€rztin hat mich sehr verunsichert da sie meinte ich solle Montag wieder zu ihr und das man jetzt schon was sehen hĂ€tte mĂŒssen ich bin den ganzen Tag am Googlln 🙈

3

Mach dir keine Sorgen, noch muss man da gar nichts sehen. Du bist gerade mal 2 Tage ĂŒberfĂ€llig...

4

Wie die Vorrednerinnen bereits sagten, ist dies ein absolut zeitgerechter Befund. Fruchthöhle sieht man erst ab einem HCG von ca. 2000 (siehe verlinkte Tabelle).--Ich finde diese FrauenĂ€rzte die solche Falschaussagen tĂ€tigen und den Frauen dadurch Angst machen echt eine Zumutung. Warum kann man sich als FachĂ€rztin nicht auch das entsprechende Fachwissen aneignen? RegelmĂ€ĂŸig geben hier andere Frauen aus dem Forum Entwarnung wo FrauenĂ€rztinnen falsche Aussagen getĂ€tigt haben.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Bearbeitet von rma
5

Wieso geht man so frĂŒh zum Ultraschall? Mein Arzt hat mir den ersten Termin in der 7.ssw gegeben - bei allen Kindern...und das war auch die richtige Entscheidung... du machst dir unnötig Stress...unter HCG 1000 kann man nichts sehen, unter 5000 muss man nichts sehen - kann man in einigen FĂ€llen aber schon. Also na ja, unnötig gestresst, unnötig in Sorge, warte bitte ab...

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Zum Arzt und zum Ultraschall sind verschiedene paar Schuhe! Mir ist egal, wie du den Post findest, aber dieses Forum hat gewissen Standard und fĂŒr solche Wörter wird man blockiert.

- zu Blutabnahme wenn man Medikamente braucht - natĂŒrlich sofort
- zum HĂ€matologen, wenn man Spritzen braucht - natĂŒrlich sofort
- wenn man Berufsverbot braucht - natĂŒrlich sofort

Aber Ultraschall braucht ZEIT und man sieht nichts, bevor es einfach sichtbar sein kann. Wir haben fĂŒr unser Wunder Jahre gebraucht, solche Aussagen immer zu Leuten, die man nicht kennt. Aber trotzdem - man sieht nichts - wenn es einfach zu frĂŒh ist! Und man stress sich total! Hilft das? Wem?