Ich habe 4 Mädchen und Wunsche mir ein Junge. Hat jemand tips?

Hat jemand tips wie man ein Junge Zeugen kan?

8

Aufhören so zutun als wäre das Geschlecht des Kindes relevant

11

Jaa man und wie,) viele Frauen träumen von ein Kind den sie garnicht bekommen können und solche drängen sich um ein Geschlecht damit es so wird wie traurig schade echt dabei zahlen viele Paare so viel Geld damit sie überhaupt ein Kind erzeugen können traurig sehr traurig…… !!!!!!!

14

Oooo bitte schreib nicht !!!! Das wischtige ist gesund !!!!!!! Ist egal aber man kan Wunschen nach so viele Mädchen

weitere Kommentare laden
1

😄 wann sind deine Mädels denn gezeugt worden ?
Stimmt bei dir die Theorie vor ES Mädchen ?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen .habe zwar Jungs ,aber alle unterschiedlich gezeugt und nichts besonderes beachtet

4

3 erste Mädchen ist vor Eisprung 3 Tage vor Eisprung. Eine Mädchen ist Eisprung Tag 🥹

Nix klappt hab viel probiert das wird immer das selbe 😂

2

Bei Google gibt es so Tipps aber ob die auch wirklich was bringen? Da hatte ich mal was gelesen habe 2 Jungs und hoffte auf ein Mädchen und vor 7 Wochen habe ich eins bekommen. Habe eigentlich nichts anders gemacht ausser auf den Orgasmus verzichtet, dass hab ich da gelesen, aber ob es jetzt nun wirklich daran lag das weiss ich nicht. Also bei Jungs soll man wohl am Es Tag und danach mit Orgasmus und von hinten. Und ich glaub die Ernährung soll auch was bringen viel Fleisch und Müsli. Viel Erfolg beim ausprobieren. 😉

5

Hab alles probiert das wird immer Mädchen 2 mal Eisprung Tag probiert trotzdem Mädchen. 🥴

7

Dein Mann hat zu viele rosa Spermien 🤭😅

weitere Kommentare laden
3

Mit Sperma, und Geschlechtsverkehr. 🤷🏻‍♀️

6

😂😂😂😂

12

Kann ja jeder machen wie man will. Und wenn sie sich nach 4 Mädels einen Jungen wünscht ist es nichts schlimmes und dafür muss man nicht immer gleich so zickig sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

13

Danke für dein antwort❤️ das stimmt ich meinte nicht Aber ich schön wenn ein Junge wird und wenn das Ein Mädchen wird auch schön 😊