Eisprung Theorie und Geschlecht? Wie war es bei euch!?

Es gibt doch die Theorie vor Eisprung eher Mädchen und direkt am eher Junge? Wer kann seinen ES ungefähr eingrenzen uns sagen wann er GV hatte und was es wird. Finde es ein sehr interessantes Thema. Ich hab noch kein outing und hatte 3 und 1 Tag vorm ES. LG freu mich über eure Erfahrungen

1

Wir hatten auch 3 tage vor Eisprung und n 1 tag davor. Es wird ein Junge. Ich denke es ist eher zufall😁

2

Dann wäre es ja interessant ob es bei uns auch einer wird 😄

3

Eigentlich würde ja paar Tage vor Eisprung eher für Mädchen sprechen, aber ich glaube nicht an diese Theorie. Hier war auch schon mal eine Umfrage dazu

4

Wir hatten ein tag davor und am es tag
Bin auch gespannt, hab am 20.1 ein gyn termin in der 15ssw aber der gyn verrät das Geschlecht nie vor der 18-20ssw

5

Wir hatten am Tag des positiven Ovu, also 1 Tag vorher und es wird ein Junge 😊

6

1.Kind am Es 💙
2.Kind 2 Tage vor Es 💗
3.paar Tage vor Es 💗

Wissenschaftlich ist es ja bewiesen das Männliche Spermien schneller schwimmen und weibliche langsamer. Aber bei einigen kam das Gegenteil daher🤷🏻‍♀️ soll jeder glauben an was er mag

7

Haben 3 Tage vor dem ES und es ist ein Junge .


Beim ersten Kind haben wir am ES und es ist ein Junge .

Glaube auch nicht an dieses Theorie
Das ist alles Glückssache 50:50

8

Hallo, wir hatten genau am ES Tag Sex und es ist ein Mädchen geworden.

9

Wir hatten beim 1. Kind am ES Tag. Es wurde ein Junge. Jetzt in der SS haben wir versucht mit dieser Theorie ein Mädchen zu bekommen und haben somit 2 Tage vor ET. Aber der Harmony Test hat ein Jungen diagnostiziert.

Bei mir stimmt es nicht. Ich glaube allerdings trotzdem an die Theorie, auch wenn sie logischer weise nicht zu 100% stimmt. Aber ich denke die Chancen sind schon erhöht.

10
Thumbnail

Das war mein Zyklus kalender von September.
Wann genau der eisprung war weiss ich nicht.. Outing habe ich noch keins..
Wahrscheinlich ist es ein Mädchen.. sagt auch mein Gefühl..
Habe bereits 2 Mädchen und 1 junge..

11

An ES Tag GV! Beide Male Junge🥰 aaaaber ich glaub nicht an dieser Theorie. Im Bekanntenkreis haben viele am ES Tag ein Mädchen gezeugt.

12

Ich glaube auch nicht dran. 50:50 chance bleibt einfach 😁

13

Ich bin gespannt und berichte sobald ich mehr weiß 🙈 wobei mein Instinkt mich glaube nicht täuschen wird.