Erst Mädchen,dann Junge,dann Mädchen-Nabelschnur???

Thumbnail

Liebe Leute und schon evt erfahrene Mamis :)
in der 16.ssw hieß es Tendenz Mädchen.Jedoch war der Ultraschall ein großes Kaspertheater. #rofl
Nun war ich gestern zur 20Ssw nochmal hin zur Feindiagnostik.
Zuerst machte sie ein vaginal Ultraschall.Da sagte sie es wird ein Junge (siehe 1.Bild links).Dann übern Bauch der Schall..da sagte sie achnee,ich muss es zurück nehmen,es wird ein Mädchen.Siehe 2.Bild.Das eben war nur die Nabelschnur.Am Ende hatte die freche Kröte keine Lust mehr sich zu zeigen,die Beine wurden zusammen gekniffen,die Hände vor das Gesicht gehalten.
Die Gyn hat sich wirklich große Mühe gegeben,hat am Ende sogar extra nochmal vaginal geschallt.Sie sagte, es wäre ihr mega unangenehm,aber sie könne es wirklich nicht sagen was es für ein Geschlecht wird.
Was meint ihr.Auf dem ersten Bild..scheint mir der ,,Piddel" ein bisschen sehr groß,ist ja so groß wie der halbe Oberschenkel #rofl letztes Mal war ja nichts zu sehen und jetzt auf einmal das?? Ohmann ich glaube ich werde es erst bei der Geburt erfahren#verliebt#verliebt

1

😂😂😂genau so wie bei meiner Nichte damals.
Und zum Schluss wollte Sie sich nicht mehr zeigen, dann der Frauenarzt meiner Schwester gesagt Sie solle bitte 2-4 mal Husten . Und siehe da positiin gewechselt nachm Husten und dann konnte man eindeutig sehen das es auch100% ein Maädchien wird. So wie sie jetzt ist war sie im Bauch genauso keine Minute still.

2

Na alya du machst mir Mut.😂Alle sagen das Kind ist jetzt schon frech.Es will sich einfach nicht zeigen.Ich war gestern im Krankenhaus nach dem Ultraschall wegen Nierenschmerzen..dann hat sich ja ein anderer Arzt das Kind kurz angesehen.Ich sagte es ist sehr Kamerascheu..in dem Moment dreht es sich schon wieder weg.Für alle Ärzte immer sehr amüsant 😂

3

😂😂😂😂 1-1 wie meine Nichte damals. Ich hatte auch bei jedem Besuch meiner schwester gesagt 1. Es wird bestimmt ein Mädchien 2. Das sie auch total frech wird non stopp rum albert . Und so ist es auch wirklich geworden.
Bei meinem 2 Neffen hat man bis zu 9. Monat kaum bemerkt das da drinn uberhaupt ein baby ist , ausser der grosse Bauch das wars auch.
Die waren soo leise, soo faul ,wenig bewegung. 😬😬

weitere Kommentare laden
4

Der Zipfel zwischen den Beinen sieht für mich aus wie geschwollene Schamlippen und Klitoris. Wäre es ein Junge müsste man den Hodensack sehen können. Dazu noch die nicht-Zeigefreudigkeit- eindeutig weibliche Allüren!!😅

6

Danke für deine Meinung.Meine Ärztin sagte wohl das gleiche mit der Klitoris 🤷

8

Es wird ein Mädchen 💜🥰

5

Also ich finde es sieht bei beiden Bildern aus wie ein Junge! :) Bei Mädchen müsste man nämlich deutlich 3 Striche sehen

9

Es wird ein Mädchen 😊