Bitte schaut mal auf mein USBild...ist da ein Hoden zu sehen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Frauenärztin gebeten mir das Geschlecht zu verraten. Ich bin Ende der 19. SSW.

Sie schaute und sagte, dass das Baby so zappelt, dass sie kaum etwas sieht.

Dann meinte sie...," es sieht nach Mädchen aus. Ich sehe eine Scheide." Keine Minute Später sagte sie" obwohl, das könnte ein Hoden sein...Ich glaube eher es wird ein Junge. Dann machte sie ein Foto von dem besagten Hoden ( ich persönlich erkenne keinen) und sagte " ich glaube wirklich es wird eher ein Junge, aber warten Sie noch den Ultraschall beim Feindiagnostiker ab, bevor Sie es Ihren Kindern erzählen"

Seht ihr da tatsächlich etwas das auf Junge hindeutet?

1

Sieht aus wie mädchen

2

Ich weiß auch nicht wo da ein Junge zu sehen ist...

Zum Glück muss ich mich mehr lange warten bis zum nächsten US.

3

Ich bin etwas verwirrt...Das ist doch der Blick von unten auf den Po bzw zwischen die Beine, oder? Wo sieht man denn da eindeutig ein Mädchen? Bin ich blind? Kreist Mal einer für mich das schneckchen ein? Ich sehe da nur das "Dreieck", das für mich nach Bubi aussieht, also hoden plus Pipi Ansatz. Lg

4

Och würde sagen eindeutig Junge. Herzlichen Glückwunsch.
Man sieht doch den Penis.

5

Dankeschön 😊

6

Ich sehe da auch einen Hoden mit Pipimann ;)

7

🙈bitte hilf mir auf die Sprünge! Ich schaue mir das Bild seit Tagen an und weiß nicht wo ich überhaupt etwas sehen könnte...
Da wo der Pfeil ist sehe ich nichts und Links daneben ist ja das Bein.
Erst dachte ich, das wäre gemeint, das wäre aber zu groß 😁
Mein 4. Kind und ich komme mir vor , als wäre das mein erstes US Bild.

8
Thumbnail

Huhu hab mir mal erlaub was zu kritzeln #rofl
Hab das Bild etwas gedreht. Links und rechts die Hügel würde ich sagen Hoden und in der goldenen Mitte der Schnippi #schein

weitere Kommentare laden