Formslip unters Brautkleid?

Hallo!

Je näher der Termin rückt um so mehr Fragen kommen auf!

Ich suche gerade nach passender Wäsche für "darunter"! Da ich vor 4 Mon. mein 2. Kind entbunden habe ist mein Bauch noch etwas schwabbelig und ichüberlege einen Fprmslip zu tragen. st leider nicht gerade sexy- was mint ihr? Außerdem habe ich Angst das er alles nur nachoben verschiebt und de Rolle dann überm Schlüpferbund sitzt?! Hat jemand von euchschon Erfahrungen mit solchen Dingern?

LG Constance

1

Ich hab mir einmal einen Formslip gekauft, fand ihn aber sehr unbequem - und gerade, wenn man auf der eigenen Hochzeit auch was von der Torte und dem tollen Essen haben will, würde ich eher zu "Kleid nicht zu knalleng abnähen" raten!

Aber wenn Dich das nicht stört, kannst Du ja tagsüber einen Formslip tragen und vor der Hochzeitsnacht noch schnell zu was Hübscherem wechseln.

2

Sexy - naja, mindestens 1mal hast Du Deinen Mann ja schon mal erfolgreich verführt, oder? *lach*
Dein Mann wird Dich lieben, so wie Du bist und andere Leute haben unter Dein Kleid nicht drunter zu gucken, also sieht auch niemand so ein unschönes Teil. Nur das erotische Auspacken ist dann etwas komplizierter ;)

Formslips sind nicht schlecht, richtige Miederhosen noch besser, zumindest für den Bauch 8-)

Bei Miederslips mußt Du aufpassen (am besten im Miederwarengeschäft anprobieren) dass er "oben" nicht zu hoch reicht, es gibt welche, die gehen fast bis unter den Brusteinsatz. So einen hatte ich mal versehentlich gekauft und konnte nicht umtauschen. Da kann es jedenfalls passieren, daß der obere Rand sich runterollt. Wenn die Dinger zu fest sitzen, quillt das Fett *Verzeihung* schon mal raus.

Knackpunkt sind auch Po und Oberschenkel, wenn die Slips/Miederhosen da zu eng sitzen, kann es an Hüfte/Bein auch schon mal unschön aussehen, unter einem weiten Rock nicht tragisch, im engen Etuikleid schon.

Ich nehme am liebsten formende Strumpfhosen, die tun meinen krampfader-übergewicht-geschädigten Beinen an solch stressigen Tagen besonders gut und die Höschenteile sind auch formend. Ergibt von Beinen über die Hüfte bis zur Taille eine etwas netter geformte Silhuette.

3

das steht mir auch noch bevor! Habe zwar keine Kinder, aber mein Bauch sieht trotzdem so aus. Da wird wohl auch ein Miederslip herhalten müssen. #kratz Ich werde sicherlich weder ein knallenges Kleid noch so ein Walle-Walle-Rüschen-Reifrock-Modell tragen, irgendwas dazwischen halt. Meinem Schatz ist das auch wichtiger, dass ICH mich wohlfühle, als dass er was erotisches zum Auspacken hat. #herzlich

4

Wir lagen morgens um 7 Uhr im Bett... als ich meine 1000 Haarnadeln rausgefummelt hatte, schlief mein Mann schon tief und fest #heul!!! Da war´s eh egal, was ich drunter hatte! Habe ihm dann nächsten Tag gezeigt, was er verpasst hat ;-) Aber soooo sex war´s auch nicht.

Wenn Du Dich wohlfühlst, zieh so ein Ding an! Probiere das aber vorher aus. Habe so Miederslips... die sitzen so schön, wenn ich stehe. Aber mit der Zeit kringeln die sich oben um, das ist total doof.

Für mein Abendkleid habe ich so einen Korsagengürtel, oder wie das heisst. Endet eben unter der Brust. Das finde ich ganz gut, das Ding.

Und eine richtige Korsage???

5

Hallo Constance,

ich weiß ja nicht was du für ein Kleid trägst, aber ich kann dir nur eine Corsarge empfehlen... Da kann die Rolle nirgendwo hin türmen und sich auch nicht abzeichnen...

Hab dazu dann einfach den passenden Silp angezogen...

LG Daniela