Schmusetuch Willi Watschel von TCM (Tchibo) aus dem Jahr 2004/2005

Hallo,

hat jemand noch das Schmusetuch Willi Watschel (muss es bei Tchibo Ende 2004/Anfang 2005 gegeben haben) zu Hause und es wird nicht geliebt ;-)

Unsere Große (geb. 01/05) liebt dieses Vieh heiss und innig #herzlich , so dass es schon mehrere zwar gibt, die aber teilweise aussehen #schock ....... Waschen nützt da schon nicht mehr viel #hicks

Also, wer noch welche hat, bitte anbieten!! #danke

Ach ja, wer auch die Willi Watschel Nackenrolle noch zufällig dazu hat, ist der #stern .

#danke #danke #danke schonmal.

cherrybanana mit Willi Watschelliebhaberin (02.01.05)

1

Hallo,

ich hab beides hier, hab es gekauft glaub ich im Juni 04. Schmustuch wurde nie beachtet und die Nackenrolle lag nur im Auto, also beides wie neu. Was magst Du denn ausgeben?

LG

2

Hi,

das ging ja schnell, hätt ich nicht gedacht :-D

Hmmmm, was würd ich ausgeben.... Müsste ja wohl ein kleines Päckchen werden, wegen der Rolle, oder? Was wäre das kleinste Päckchen, über Hermes? 4,30 €, wenn ich das richtig sehe und das passen würde von der Größe her. Dann würde ich inklusive Versand max. 12 € ausgeben wollen, weniger natürlich gerne ;-) Wäre Versand über Hermes überhaupt möglich?

LG und #danke schonmal
cherrybanana

3

wir hätten die Badeente von Willi Watschel neu bzugeben.

4

Hallo,

#danke für das Angebot, aber es geht wirklich nur um das Schmusetuch und die Nackenrolle.

Schönen Sonntag noch.

cherrybanana