Taschenuhr gravieren Vater

Mein Vater und ich haben kein klassischen Vater/Tochter Verhältnis. Wir haben uns spät kennen gelernt, die Vergangenheit ist kompliziert und die Beziehung ambivalent

Er feiert im Mai 70. Geburtstag. wir sind eingeladen. eigentlich wünscht er sich nichts. Aber ich möchte zu einem solchen Anlass (und als Tochter) gerne etwas schenken.
Ich habe eine Taschenuhr gefunden die sehr gut zu ihm passt. Hier würde ich gerne etwas eingravierten lassen, bin aber unsicher was.

Ich möchte dass es auf Englisch ist.

- from your daughter (Name)
Finde ich etwas langweilig, oder ?

Ich fänd es schön wenn es für ihn etwas ist, dass ihn an mich erinnert und vielleicht auch etwas das "bleibt" wenn er irgendwann nicht mehr da ist

Habt ihr Ideen ?

1

Spontan fiele mir da ein „Family ties remain forever. Love (Name)“. Ist vielleicht etwas kitschig.

3

Danke für die Rückmeldung. Leider passt das nicht so gut weil wir nie eine Familie waren und erst Recht keine klassische liebe da ist.

Aber danke trotzdem 🙂

2

Einfach nur

Love, 'pointy'

4

Siehe oben 🙂

5

Vielleicht dann einfach nur ein Datum, was euch beiden etwas bedeutet? Der Tag, an dem ihr euch kennengelernt habt? Oder sowas wie "Here's to many more happy hours together"? Keine Ahnung, wie viel auf die Uhr drauf passt :-D Vielleicht auch ein schönes Zitat?

6

Lost time is never found again... Hart aber passend

Time is precious

Time does not change us it just unfolds us

Time is a great Storyteller..