Ich bin am Ende ... Rat gesucht!

Hallo zusammen,

meine Tochter kam 2018 zur Welt, ich war 11 Monate in Elternzeit, habe dann ohne Betreuung füe sie 20 Std/Woche im Homeoffice gearbeitet bis ich 2020 in Mutterschutz bin. 2020 kam mein Sohn zur Welt und ich war voll in Elternzeit. Anfang 2022 kam meine Tochter in den KiGa, mein Sohn jetzt im September 2023. Seit November arbeite ich nun wieder 20 Std/Woche im Büro. Da ich einen Fahrtweg von 30 Minuten habe, funktioniert das nur so, dass ich um 5 Uhr aufstehe, um 5:30 losfahre, um 6 Uhr anfange und um 11:30 Uhr Feierabend mache, damit ich die Kinder um 12:15 abholen kann. Dann muss ich kochen, Mittagessen mit den Kindern. Nachmittags alles machen was anfällt, Haushalt, Einkaufen, Wäsche waschen, Kinderturnen etc pp.

Morgens weckt mein Mann die Kinder und bringt sie in den KiGa.

Ich arbeite jetzt seit 2 Monaten wieder und ich kann nicht mehr. Meine Tochter stellt sich so quer, weil sie mich morgens nicht sieht. Sie leidet da sehr drunter und quittiert das mit Einschlafproblemen (vor 9 schläft sie nie - ist extrem schlimm für mich weil ich um 5 Uhr aufstehen muss, viel Schlaf brauche und dann keine 5 Minuten am Tag mehr für mich bleiben). Ich gehe eigentlich einmal die Woche ins Yoga, das habe ich mir seit Oktober eingeplant, da ich da scjon gemerkt habe, dass ich langsam auf der Strecke bleibe wenn ich nicht irgendwo auch nach mir schaue. Jetzt hat mir mein Mann offenbart, dass das künftig nicht mehr geht, weil er es nicht schafft, um 17 Uhr, wenn ich gehen muss, wieder hier zu sein, da er morgens erst später anfangen kann, da er ja die Kinder in den Kindergarten bringt.

Ich habe mittlerweile Herzrasen, mein Kreislauf macht richtig schlapp (ich zitter viel, habe weiche Knie und mir ist schwindelig). War jetzt auch beim Kardiologen weil mein Blutdruckmessgerät neuerdings Herzrythmusstörungen anzeigt.