Worüber habt ihr heute gelacht?

... auch mal Zeit für gute Laune hier 🥳

Worüber habt ihr heute gelacht?

Ich hab mit dem Baby Wäsche zusammengelegt (1,5 Stunden später liegt die Wäsche immer noch ungefaltet rum, da Baby alles immer wieder ausschüttelt 😂).

...da kam uns eine Socke mit Loch entgegen...

..die kurzerhand zum Sockenmonster mutiert ist. Hand rein und losgespielt!

Uaaaahaaaahaaa!! *Baby lacht

Und dann kam die zweite Socke hinzu und singt!
Mana mana. *Baby lacht
Badi badibi! *Baby lacht sich schlapp

Dann haben die Socken sich gegenseitig gejagt und schließlich das Baby in die Nase, die Öhrchen und die Füßchen "gebissen"

*Baby kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen 😂😂😂

Da geht einem das Herz auf, wenn die Kleinen an sowas banalem Spaß ohne Ende haben 🥰🥰🥰🥰🥰

Und bei euch? Wo gabs heute gute Laune?

5

Aktuell ist es bei uns ziemlich stressig....aber ich habe es geschafft mich über meinen Mann und unsere Hühner kringelig zu lachen.
Sie alle saßen einträchtig auf der Gartenbank in der Sonne und haben erst intensive Gespräche geführt. Dann wurden sie ganz still und genossen dösend gemeinsam die Sonne.

Das war ein Bild, herrlich.

8

Ich muss grad schmunzeln, weil ich fed überlegen muss ob Hühner wirklich Hühner sind, oder eine Tochter-Mädels-Gäng 😅…
Wenn es richtige Hühner sind, umso witziger und man kann es sich richtig gut vorstellen 🤣

13

Nein, echte Hühner....mit Federn. Aber die anderen wilden Hühner gibt es hier auch, menschlich und auch mit Fell...herrlich.

Mein Mann ist hier der Hahn im Korb.....;-).

1

Die Kleine hat sich heute kaputt gelacht, weil ich mit dem Kopf gewackelt hab (aka ich hab „getanzt“ aber saß dabei am Tisch). Da mussten die Große und ich natürlich auch lachen.

Die Große war happy, weil wir heute eeeeendlich mal mit dem Bus in die Stadt gefahren sind. Die hat mit ihrer Freude darüber gefühlt den ganzen Bus angesteckt (ich persönlich hasse Bus fahren 😅). Aber sie war so im Bus „oh Mama. Es ist so cool! Liebst du auch Bus fahren? Ich liebe Bus fahren! Guck mal wie toll der Sitz ist! Mamamamamama, da vorne ist ja NOCH EIN BUS!“ usw 😅

Und wir waren heute morgen am Bach spazieren und haben ganz viele Nacktschnecken gesehen, fanden es alle 3 recht eklig und haben uns trotzdem kaputt gelacht 😂😂

Die Große ist 4, die Kleine knapp 7 Monate.

2

Hi,

so süß 🤗


Motte (15 M) und ich haben vorhin "verstecken" gespielt.
Ich sitze halb abgewand in der Wohnzimmertür und frage "Wo ist ...? Kann sie gar nicht sehen"
Sie flitzt um die Ecke ins Schlafzimmer und schaut dann ganz unauffällig um die Ecke (halbes Kind ist zu sehen und die lacht).
Ich rufe "Da" sie lacht heftiger.
Ich verstecke mich hinter meinen Händen, sie kommt und pflückt meine Hände weg.
Ich rufe "buh", sie zuckt zusammen und fällt vor lachen auf ihren Windelpo 😅

LG Ghost

6

Oh das ist auch toll 😍

3

Hallo
Wir waren heute Brombeeren pflücken und mein Sohn hatte mehr Brombeere im Gesicht als in seinem Korb. Dann haben wir mit Oma noch Marmelade gekocht, der Geruch ist einfach nur kindheitserinnerungen.
Liebe Grüße

4

Unsere Tochter (bald 5)geht nächste Woche in eine Reitfreizeit.
Sie verkündete heute Morgen stolz: "Mama, ich weiß,wie mit dem reiten geht. Ich hab mit Papa heute fruh Bibi&Tina geguckt, ich weiß jetzt alles."

Im Moment ist sie wirklich eine kleine Sprücheklopferin, da vergeht kein Tag, wo ich mich nicht zusammenreißen muss.

7

Meine Kleine kam heute mit ihrem Hund (Stofftier) zu mir, der einen Schal um den Fuß gebunden hat.
Sie sagte mir: "Oh, der hat sich weh getan!"
Dann nimmt sie ihn an den Enden des Schals und sagt: "Schau Mal, der ist ja ein toller Hubschrauber!" und kringelt sich vor Lachen.
Da kann man nur mitlachen. 😉🤣

LG

9

Ich will abnehmen.

Mein Mann steht in der Küche und ist von Dampfschwaden umgeben.

" Ich koche," sagt er, "was Leichtes für dich." Und grinst über das ganze Gesicht.

Es hätte nur noch soetwas wie : " Für meinen Schatz." gefehlt.

Ich schaue in den Topf. Und ? Was können Männer kochen?
Wasser ! Einen Topf voll Wasser. Die Top Diät Ergänzung, danke man(n).

...und jetzt kann ich auch drüber lachen.😉

10

Habe mit meinem Großen, knapp 3 Jahre, im Wohnzimmer gespielt. Dann hat er eine Fliege bemerkt und wollte sie mit der Klatsche schnappen. Hat nicht geklappt, aber helfen durfte ich auch nicht🤷🏼‍♀️

Dann hörte er den Papa im Flur, läuft ihm entgegen und drückt ihm mit den Worten „Papa Fliege fangen, Mama schafft‘s nicht“ die Klatsche in die Hand😂😂

11

Mein Baby lacht sich schlapp, wenn ich mit dem Mund Pupsgeräusche mache, und ich mit, weil er so toll lacht 😃

Und ich lache sehr, wenn er beim Brei essen mit dem Löffel Katapult spielt, sich das Zeug in den Haaren verteilt und auch sonst überall, einfach zu süß und lustig😅

Ich putze auch ohne Meckern hinter her die Küche.