Mann hat keine Interesse auf nichts!

Also, mein Mann und ich sind 5 Jahren zusammen, davon 3 verheiratet. Haben 1,5 Jähriges Mädchen und keiegen bald unsere zweotes Kind.ER HAT SICH SO GEÄNDERT UND HAT KEINE INTERESSE AUF NICHTS und ich weiss gar nicht mehr was zu tuun.
Wenn er Frühschicht hat, er ist Heim um 3. Und gleich TV an und schaut ihn bis 8. Dann hilft er kleine in Bett zu bringen, ich gehe schlafen oder in Schlafzimmer TV gucken, er zockt bis keine Ahnung wann. Wor reden kaum was. Und wenn ich ihn was frage kriege ich komische Antwort ohne Interesse. Wor gehen nirgendwo, niemand kommt zu uns. Zuhause macht er kaum was. Lasst alles rum liegen, er hat sogar anfangen mit so faul zu sein dass er discht einmal in Woche nur. Woe er hat depression. Wenn ich versuch mit ihn zu reden re ist woe kleines Kind und sagt ist alles ok aber ich merkt dass da stimmt was nicht. Er wollte 2.kind und bat sich gefreut, aber so worklich was tuun, macht er nicht. Babybett ist noch nicht gebaut.
Unsere Waschmachine ist in Waschraum in Keller ich kann da runter nicht kommen wegen Bauch, er hat Wäsche ubernommen. Habe 10 Maschinen zu waschen, muss ihn jeden Tag errinern - er macht es nicht. Müll brint er auch nicht weg. Wohnung sieht katastrophe aus. Einziegste an was er sich freut ist sein Fussball trening Samstags. Dann geht er um 15 Uhr und kommt heim um 00.
War unsere Hochszeitstag, habe nichts von Ihn gekriegt und obwohl er hat gesprochsn aielr gehen essen, ist nicht passoertm
Wor haben eine Spardose in Wohnung, mit 2000 Eiros, habe heute gesehen da ist nur noch 800 drin. Laut ihn - sprit ist teusr.
Wenn ich was koche er sill nicht essen. Er kann mit mir nicht normal reden bin nur um heulen. Kleine sieht ihn kaum und soe vermisst ihn, obwohl er ist heim! Er ist ganzen tag um tv gucken, zocken oder tik tok videos schauen. 0 Verantwortung. Null!!!
Ich weiss nicht mehr was zu tuun. Weiss nicht was ist mit ihn loss. Deprimiert, zu überfordert? Liebt mich nicht mshr?? Wenn er spätschicht hat er schläft bis 10-11. Steht auf, sitzt woe Baum, redet nichts, und um 1 geht er arbeiten. Unterstutzung auch null punkte. Und wenn ich ihn was sage er schreint nur und ist gleich pissig.
Ich habe starke ruckenschmerzen und kann mich kaum bewegen, bin trotzdem mit kleine gamzem Tag und macht aleine, weil falls sie nachts heult, er steht nicht auf, weil "er arbeitet, und ich bin zuhause".
Wir wollen am 1.12. Umziehen, in diese Bereich macht er auch nichts. Ich habe alles eingepackt aber wie immer er wartet auf letzte tag dass er uns stress macht und alles erlädoge. Was kann ich tuun, weio ich bin eh an Gränze und weiss nicht mehr was zu tuun dass es sich verbessertm er war so toll und es war so schön. Jetzt bin so traurig dass er so ist. Und habe ihn dass gesagt. Er sagt immer er liebt mich, aber zeigt er nichts. Und ist voll egozentrischm denkt nur an sich selbsr. Es tut mich auch leid wegen unsere Kleime weil sie ihn so liebt aber er hat manchmal gar keine interesse an sie. Sie ruft ihn, uns zeigt ihn was aber er soeht nur tv. Sogar woederholungen von etwas was er schon 1000 mal gesehen bat.

2

Stell dir vor eine Freundin würde dir erzählen ihr Mann würde Sie so behandeln.Was würdest du ihr raten?
Weg mit dem Kerl.Du musst dich nurnoch trauen :)

3

Also, ich würde immer empfehlen "reparieren". Versuchen mit Besprechung Lösung zu finden. Aber er will nicht reden und sagt ich ubertreibe und das sind Hormone 🙈 Es war Alles so gut und schön zwischen uns, aber in letzte Zeit hat er sich um 360 Grad gedreht. Und, mein Gott, kannst mir nicht sagen dass Alles gut ist wenn ist nicht alles gut. Ich glaub worklich er ist TV züchtig. Er schaut alles. ALLES WAS KOMMT! Fussball, Bauer sucht frau, supertalent, masked singer.. vor kurze hat er Pepa Wutz geguckt aber sooo hypnotosiert, ohne blinken. Du kannst nicht Frau die in 36.ssw Woche ist, Aleine mit klein Kind stundenlang lassen, wenn du weiß dass ihr nicht gut geht, nur dass du sitztz in Kneipe stunden lang mit Leute die sind dir nichtmal freunde. Was noch..
Ich habe gearbeitet alles bis um kurze und habe gute Einkommen, wollte mir neue Winterjacke kaufen weil ich die von letztes Jahr wegen Bauch nicht mehr schliesen kann. Er hat mir gesagt ich sollte mir nichts teueres kaufen, weil ich tu sie eh nur kurz tragen. So bis 50€ max. Stimmt. Aber er hat dann für playstation fifa gekauft für 80 €. Ich kann einfach nicht glauben dass das ist mein Mann wem ich so geliebt habe und mit wem habe ich bald 2 Kiner die sind Produkt meine Liebe zu ihn. Und dachte andersrum auch.

4

Also an negativen Punkten ist dein Mann echt Spitzenreiter. Schwer zu glauben dass so gar nichts positives an ihm ist. Er vernachlässigt dich aufs schwerste wenn alles stimmt was du sagst.

Hast du jemanden der dich unterstützt aus deiner Familie? Was sagen deine Schwierigkeiten zu der Situation?

Ich sehe da zuviele Baustellen um wirklich was zu tun das die Ehe retten kann..

weitere Kommentare laden
1

Ich stehe immer mit Kleine auf, manchmal um 6, mamchmal um 8 je nach dem. Ich mach uns Kaffe um 9 und gehe ihn aufwachrn dass wir sitzen zusammen, trinken und reden.. er bleibt in Bett bis 10 und schaut Videos, dann kommt und sagt er will keine Kaffem macht tv an und das wars. Ich erfahre über neues in sein Leben von mein Schwiegerppa weil zu mir sagt er nichts. Denkt ihr es ist zerbrochen? Ausser Fussball er freut sich nur an Geld. Er braucht immer Geld. Ich kummere mich an Haushalt, Kind, ihn, kaufe alles fur uns alle, er brsucht 200 euros pro woche nur an sichm an zigaretten, bier und seine Fussball kumpels. An jede trsning er muss kiste bier bringen dass er zeigt wie cool er ist. Und zu mir sagt sr immer wielr sollen sparen weil bald kommt zwsites kind und och gehe in elternzeit.
Ich uberlege worklich mich v9n ihn zu trennen. Weol von meine Seite merke ich wegen dass dass meine Liebe zu ihn ist nicht mehr so stark. Was macht mich traurig.

6

Sag ihm, dass du auf einer Aussprache bestehst und dann auch eine Lösung gefunden werden muss.
Ansonsten würde ich alleine umziehen!

7

Eben! Und mach ich das auch. Weil so wie es jetzt ist, er ist mehr störung als Hikfe und ich habe absolut nichts von ihn.

8

Ich befürchte, das wird nicht besser werden, wenn das 2. Kind da ist. Wenn da noch etwas zu retten ist, dann vermutlich nur, wenn er endlich aufwacht und BEGREIFT, dass es so nicht weitergehen kann. Bisher schiebt er dein Verhalten auf Hormone, vielleicht glaubt er wirklich, dein Gemecker wird besser, wenn das Kind da ist.

Vermutlich wirst du Konsequenzen ziehen müssen, damit er aufwacht. Ihm deutlich sagen, dass die Ehe vorbei ist und du dich trennen wirst, wenn er den A*sch nicht hoch bekommt, dich unterstützt und auch am Familienleben teilnimmt.

Alles Gute wünsche ich dir

9

Mmmh bei der Spardose mot 2000 euro habe ich aufgehört zu lesen. Für mich klingt alles irgendwie erfunden.

Wenn nicht tut es mir leid für dich. Falls dein Mann Depressionen hat sollte er umgeh zum Arzt gehen. Das löst sich nicht von selbst.

10

Dachts mir auch. Klingt nach dem typischen Aufmischpost von wegen "der Mann ist Katastrophe, liegt mir auf der Tasche und hat null Interesse an mir und dem Kind, aber natürlich bin ich wieder schwanger"...was sollte man da raten? Ist doch klar, dass man da alleine besser dran ist. Dann verschwindet auch kein Geld mehr aus der Spardose.

12

Jupp dazu eine Frau die abends um 8 Uhr ins Bett geht und auch keine Interesse am Mann hat.

weitere Kommentare laden
16

Was willst Du denn?

18

Klingt irgendwie erfunden. Wenn der Mann so schlimm ist hättet ihr halt "kein Baby im März machen dürfen"... Dazu kommt ständig ein O wo ein I hingehört. In anderen Wörtern ist das i aber enthalten,scheint also zu funktionieren. Ich sehe hier nur einen ellenlangen Text mit immer neuen Vorwürfen an den Mann. Ich weiß die Belastungsgrenze ist bei jedem anders aber sie müsste es als Alleinerziehende ohne Mann dann ja auch alleine schaffen wenn sie sich trennen würde.

21

Babybett aufbauen lohnt sich nicht, wenn am 1.12. der Umzug ist. Damit würde ich auch warten bis der Umzug durch ist.

Zum Rest

Depression? = ab zum Arzt.
Nicht zum Arzt = egal, was es ist, das würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Beraten lassen und gehen.

Er will zweites Kind und macht nix? Na logisch. Dann bleibst du erst recht.

Deine Möglichkeiten sind:
Beraten lassen
trennen
hinnehmen und damit leben, dass er selbst das wenige bald nicht mehr tun wird.