papa massiert tochter

ich weiss nicht, ob ich hier komplett übertreibe aber für solche themen sind ja foren da. ich werde ja sehen wie ihr reagiert.
mein mann, der vater unserer 8jährigen elli massiert uns beide sehr gern und er kann es auch gut. jedoch stelle ich in letzter zeit fest, dass er die kleine mit immer mehr "lust" massiert. ich hoffe ihr versteht was ich meine. habe auch schonmal heimlich beobachtet wie er eine erektion (nur ein mal) bekam als er sie massierte. was denkt ihr darüber? ist das bei euch auch so? ist das normal? ich will ja auch keinen fall etwas anstossen was nur in meinem kopf ist und damit unser super familienleben zerstören. wir sind offen und sind auch ab und an nackt zu hause oder am strand, gehen auch in die sauna, also das ist alles kein problem. hoffentlich beruhigt ihr mich...alles liebe euch
tina

15

Hallo tina,

als Fachkraft (Kinderschutz) empfehle ich dir, eine Beratungsstelle für sexuelle Gewalt an Kindern (meist bietet so eine Beratung der Kinderschutzbund in der Nähe an), aufzusuchen und dich beraten zu lassen.

Vorher solltest du NICHT mit deinem Mann sprechen, das könnte die Situation unter Umständen verschlimmern.

Ich finde deine Schilderungen sehr beunruhigend! Dass dein Mann eine Errektion beim Massieren eurer Tochter bekommt ist die eine Sache. Wirklich problematisch finde ich, dass er es häufig macht, obwohl er ja mitbekommt, dass ihn das offensichtlich erregt. Eine unbedenklichere Reaktion darauf wäre eher, wenn er es fortan nicht mehr machen würde. Aber wenn er es noch häufiger macht, ist das eine bewusste Handlung mit dem Ziel, wieder erregt zu werden. Das finde ich äußerst bedenklich!

Ich finde auch bedenklich, dass du es zwar wahrnimmst, jedoch auf die Reaktionen der anderen hier alles „runterspielst“. Du bist die Mutter und bei solchen Beobachtungen ist es deine Aufgabe und Verantwortung dein Kind zu schützen! Also bitte verharmlose das Verhalten deines Mannes nicht, sondern hab‘ ab sofort ein gutes Auge auf deine Tochter und hole dir Hilfe beim Umgang mit dieser Situation.

Alles Gute!

1

Ich würde da ein Auge drauf haben. Ich habe meine Tochter auch gekuschelt, zusammen mit ihr Mittagschlag gemacht und manchmal kurz massiert aber nie sexuelle Erregung dabei gespürt. Da hätte ich mich auch sehr vor mir selbst erschrocken.

2

ich würde mit ihm darüber reden, ganz offen, und ihm mitteilen, wie das rüberkommt, wenn sie es in der Schule erzählt.
und wieso beobachetst du heimlich, wenn ihr so offen miteinander umgeht?

3

weil es mir eben in letzter zeit doch etwas seltsam vorkommt, aber das sind sicher nur meine gehirngespinste. ja, ich rede mit ihm, du hast recht...danke. kennst du die situation auch?

5

Das ist dein Mutterinstinkt kein "Hirngespinst" . Wer hat behauptet du würdest dir öfter etwas Einbilden? Er?

Meine Liebe, es ist in keiner Familie normal eine Errektion bei der Tochter zu bekommen!

weitere Kommentare laden
4

Eine Erektion beim Massieren der eigenen Tochter finde ich alles andere als normal.

Mich würde das massiv beunruhigen und ich würde wohl Hilfe suchen.

6

Warum sprichst du ihn nicht darauf an?

7

wollte hier erstmal fragen was für erfahrungen mit dem thema da sind bevor ich eventuell was kaputt mache...

8

Was kann man denn bei einer einfachen freundlichen Frage bei seinem Mann falsch machen? Wenn du das glaubst habt ihr generell ein Problem.

9

Was heißt denn mehr "lust" - bei nem Kind gehört da gar keine Lust hin! Eine Errektion ist sowas von grenzwertig. Ich bin kein Mann, vielleicht kann das einfach so "passieren" aber dann höre ich sofort auf mit der Massage!

Du hast keine Hirngespinste-das ist absolut nicht normal.

26

Ich bin Mann. Eine Erektion kann auch einfach so passieren, alleine aufgrund einer Erektion auf pädophile Hintergedanken zu schliessen, ist ziemlich vorschnell.

27

Danke. Ich bin zwar eine Frau aber auch ich habe das beim lesen der Kommentare gedacht.

An die TE und alle die sich über meinen ersten Satz aufregen: es KANN ganz harmlos sein. Ich würde trotzdem den weißen Ring anrufen und mich beraten lassen. Nach Rücksprache mit denen vielleicht auch ein Gespräch mit deinem Mann über Grenzen reden. Bedenklich finde ich vor allem dass das Kind nur seinen Slip an hatte. Ja ich würde auch handeln. So stehen lassen würde ich es nicht.

weitere Kommentare laden
10

Guten Abend,

vorab, die Situation würde mich auch nachdenklich machen.

Aber, welche Situation lag denn genau vor?

In welchem Zimmer waren die beiden? Was hatten sie an? Wo hat er sie massiert? Wusste dein Mann, dass du jederzeit reinkommen kannst?

Viele Grüße

rabe0510

11

sie waren in ihrem zimmer, er war normal angezogen und sie hatte nur einen slip an. er massiert sie überall, aber auf keinen fall in einer erotischen form. ich kam aus der küche und bin an ihrem zimmer vorbeigelaufen, da ist mir das aufgefallen, dass er es sehr genossen hat, aber wie gesagt, ich übertreibe sicher. einige kommentare lassen mich zweifeln, ich denke auf keinen fall, dass er das selber so sieht aber das wissen wir wenn er morgen wieder da ist von seiner dienstreise.

20

..."er massiert sie überall"...
..."sie hatte nur einen Slip an"...
Sag mal gehts noch?!
Und dann hat er eine Erektion und du gehst einfach weiter, statt da rein zu platzen und das zu unterbinden?!

Lass die beiden nicht mehr allein und kümmere dich subito um Hilfe!

Ich hoffe du bist ein Troll.

weitere Kommentare laden
14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

45

Wieso redet man mit fremden Menschen über die Erektion seines Mannes..... 🙈🤷‍♀️

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.