Mutter

Hallo ihr lieben, hoffe bin richtig mit meinen Anliegen.Es geht um meine Mutter, in " egal was ich mache oder tue ect ..in ihren augen scheint fast alles falsch zu sein.Sie macht dann einen auf bessr wisserisch ect.wenn ich meinen Kinder was sagen wa sie machen sollen mischt sie sich ein..und befehlt in " was anderes was die Kids zu tun hat...bin das 3x geschieden...noch ode bislang is
T nicht die Rede das ich nochmal heiraten werde...aber es kommen schon Sprüche...heiraten
Tes
T du noch.al kenn ich dich nicht mehr ecr..bekomms
T du noch ein Kind binnich kocj
T mehr deine mutter ect.ich bin kein kind mehr Hab schon einiges hinter mir . Egal ob positiv o negativ...habe viel.qünsvhe ..Ziele träume die ich erreichen möchte...aber muss in " immer Rücksicht auf meine Mutter nehmen weil ihr irgendwas nicht passt was auch immer.komm.mor teils wie ein kleines dummes Kind vor.Aber sie weiß auch fasfsmilien mäßig ich nur noch meine Mutter.. kinder u meinen Partner habe.Will meiner mutter nicht weh tun..enttäuschen...aber will auch ohne nach zu denken mein leben machen u führen wie würdet ihr damit umgehen

1

Leider verstehe ich nix was du geschrieben hast

2

Also für mich klingt es so (dreimal verheiratet, diverse Kinder) als würdest du das schon ziemlich gut hinbekommen, dein Leben "ohne nachzudenken zu führen wie du willst". Die Meinung deiner Mutter scheint dich da doch bisher auch nicht beeinflusst zu haben, also kannst du sie doch einfach weiter an dir abprallen lassen.

3

Schritt 1: trenn dich von deiner Mutter
Schritt 2: trenne dich von deinen alten Verhaltensmustern (therapeutisch)
Schritt 3: dann kann es auch mit einem Partner klappen.

So lange du mit deiner Mutter eine Dreiecksbeziehung hast / Zweierhauptbeziehung hast, wird kein aufrichtiger Partner darin Platz finden.

Schritt 1 kann auch therapeutische Unterstützung sein, um dich überhaupt von ihr trennen zu können.
Scheiden lassen klappte ja auch. Dann versuch es mal mit "Scheidung" von der Mutter.

4

Oh man, der Text ist echt schwer zu lesen 🙈😅 beim nächsten mal vor dem Abschicken bitte noch mal drüber lesen 😅 ist nicht böse gemeint, aber so fällt es einfach schwer, alles richtig zu erfassen!

Warum genau ist es dir so wichtig, was deine Mutter sagt? Sie macht sich scheinbar sorgen und 3x geschieden ist ja jetzt auch nicht grade nichts. Es ist sicher schwer, wenn man sieht, wie das eigene Kind sehenden Auges ins Unglück rennt, wo man sich doch das beste wünscht.

Trotzdem bist du erwachsen. Du musst akzeptieren, dass deine Mutter nicht alles gutheißt, was du tust und manche Kritik vllt sogar berechtigt ist. Aber natürlich genauso Grenzen setzen, Distanz schaffen und letztlich eben machen, was DU für richtig hälst, egal was deine Mutter sagt.

5

Ich habe deinen Text jetzt versucht 3 mal zu lesen , aber ich verstehe irgendwie nur Bahnhof.