hilfe,mein ex macht meine kinder kaput.(lang)

Hallo,
letztes we währe für meinen sohn ein übernachtungs we gewesen. doch da er jetzt schon 1,5 wochen den rota virus hat sagten mir drei ärzte ich soll ihn nirgens hin lassen.der virus ist hoch anstkend unddauert nun mal bis zu drei wochen.
es kam was kommen muste. ich sagte meinem ex das sein sohn krank ist und nicht zu ihm darf.mein ex darauf das kann ich nicht machen er wird ihn holen.ich sagte ihm nochmal das das nicht geht. punkt um freitag punkt 17 uhr stand eine ganze schahr leute vor meiner tür.(ex-schwiegereltern, ex+ freundin,ex-schwägerin +freund,usw.)ich hab die tür dann nicht geöfnet da mein ex und sein vater mich ja auch schon mal geschlagen haben und wir ja anstekend waren.mein sohn ists immer nocht.nach einer halbenstunde und mehreren schlägen gegen meine whg türe hab ich dann die polizei gerufendie dann auch kamen doch wir haben immer noch keine ruhe.wir werden permanent kontrolirt und überwacht.meine drei kinder können nachts nicht mehr schlafen.die mittlereist heute im kindergarten sogar aufgefallen.(sie ist desorientirt erkent nicht mal ihren papa,hört nicht auf ihren namen,ist waklig auf den beinen , fält dauerd hin usw.)nach dem die bezugserzieherin erfahren hat was bei uns am we los war meinte sie das das sicher dafon kommt da meine maus nicht mer sie selbst ist so kennen sie sie garnicht.mein ex ruft nun mindesatens 2-3 mal an am tag und macht terror. meine rechtsanwältin meint das ich erst was gegen ihn machen kann wenetwas gravirendes pasiert.ich hab angst um mein tochter.hab jetzt schon einen termin bei einem psychologen für sie ausgemacht der dann auch meinen sohn (8) wieder betreut,mein sohn möchte es so da ihn das mit seinem vater zuviel wird.

ich weiß, es ist alles etwas verwirrend.doch es muste einfach mal raus.mein ex ist leider ein absoluter quirulant und es wird sich nichts ändern sondern nur noch schlimmer. egal was ich versuche.ich weiß nicht ob er nicht sieht das er seinem sohn nur schadet?
lg.christine

1

wenn es garnicht besser wird wuerde ich ans ander ende von deutschland ziehen denn die geistige gesundheit meiner kinder waere mir sehr wichtig und man weiss nie wie der ex so drauf ist.

wo ist denn der papa deiner anderen beiden kinder ? wohnt er bei euch ? kann er ihm nicht paroli bieten ? habt ihr gemeinsames sorgerecht ?

kann die polizei nix tun ? was sagt denn der sohnemann ? will er zum papa oder nicht ? wenn er 8 jahre alt ist muesste er doch auch bereits ein mitspracherecht haben oder ?

deine situation tut mir unendlich leid denn es sehr schwierig hier das richtige zu tun fuer alle beteiligten.

alles gute

2

hallo,
mein ex und ich haben leider gemeinsamessorgerecht.
mein jetziger mann ist zwar da doch er wurde jetzt schon drei mal am knie operirt und wartet auf die vierte op. und ich weiß das mein ex sehr gewattätig sein kann.

mein sohn hat ein bedingtes mitspracherecht.doch er sagt klip und klar das sein papa lügt und er ein arsch ist.(ich find das nicht gut doch es ist seine einstellung.)
die polizei sagt nur das das ein sorgerechts streit ist und sie nix machen.
mein sohn will bei uns bleiben.doch sein vater will ihn mit gewalt haben.:-[
ich hab mir schon überlegt mit meinen kindern ins frauen haus zu gehen.ich hab meinem ex marci jetzt das erste mal nicht raus gegeben wegen krankheit. das soll heisen das er ihn sonst regelmäsig hat.doch er führt sich immer so auf.
lg.christine

5

Ab welchem Alter kann denn der Junge entscheiden (lt Gesetz) was er will und kann man ein gemeinsames Sorgerecht aufheben und alleinig einem Partner uebertragen ?

Kannst Du das Theater was Dein Mann macht nicht heimlich auf Kamera aufnehmen ?

Ich muss gestehen ich kenne die Gestzeslage nicht genau aber es kann doch nicht angehen dass ein Mensch so die Familie terrorisieren kann und auch den Sohn der schon eine eigenes Meinung hat.

Koenntet Ihr eventuell ganz wegziehen aus der Gegend ?

Mensch Du das tut mir echt unendlich leid.....

weitere Kommentare laden
3

Hi,
was sagt denn das Jugendamt dazu.
Kann mir nicht vorstellen, das die eine solche Aktion
der Ex - Mischpoke gutheißen.

LG

4

hallo, doch die von ja hält das für gut.#wolke
mein ex hat sie schon gut eingelult.ich werd mir jetzt jemand anderes geben lassen. mal sehen wie das dann leuft.
lg.christine