Was der Schwiegermutter zum 50. schenken?!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier bei Euch richtig bin.
Was könnte man der dem Schwiederdrachen zum 50. Geburtstag schenken? Feiern tut sie nicht... aus was für Gründen auch immer...?!

Hättet Ihr evtl. Ideen, was man denn schönes schenken könnte?!

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Judith#herzlich

1

Zum Schleimen: ein Wochenendtrip in eine Stadt die ihr aussucht (dann ist sie weg und dass ist oftmals gar nicht so teuer).
Zum Ärgern: Antifaltencreme.

LG

2

Wenn Sie Blumen mag vielleicht nen Kaktus?!
Friseurgutschein? Oder so ein T-Shirt "Ich bin 50, helft mir über die Strasse":-p

3

hallo Judith,

oder wie wäre es mit Karten für ein Theater- oder Musical??

LG
Kirsten

4


Hallo,

vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass sie in der Hinsicht (oder auch in mehreren Hinsichten) ein sehr schwieriger Mensch ist.

Einen Musicalgutschein haben meine Schwiegereltern zur silbernen Hochzeit bekommen (haben sie dann mal ca. 1 1/2 Jahre später eingelöst).
Wellnessgutschein hat sie erst gar nicht eingelöst und nen Gutschein für den Friseur kann ich ihr nicht schenken, da meine Schwägerin Friseurin ist und die dann natürlich beleidigt wäre.....

Alles nicht so einfach... hättet Ihr evtl. noch ein paar Ideen?!
Habe schon überlegt, son kleines Wellnesskörbchen zurecht zu machen... aber da ist die Frage, ob sie sich über so etwas überhaupt freut...#schmoll

5

HI,

okay, wenn ich es richtig verstehe, dann kann man ihr nichts spaßiges schenken, aber auch nichts besonderes, weil sie es nicht einlösen würde.
Wie wäre es dann einfach mit einer Geburtstagsfeier, die ihr organisiert?
Quasi als Überraschungsfeier, ode rgibt es einen Grund warum sie nicht feiert??
Würde da dann vielleicht mal gucken, ob es Freunde, bekannte oder so gibt, die sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat, aber über die sie sich freuen würde und versuchen, diese halt auch einzuladen.

Vielleicht macht ihr die Feier dann ja auch Freude.

LG
Charly

6

#torteEinen Kaktus

7

Hi,
wie wäre es mit einem Besen.Dann kommt sie schneller von A nach B.
Aber Anti-Falten-Creme ist auch sehr gut.
Was mir sonst noch einfällt behalte ich lieber für mich.Muß dabei zu sehr an mein Schwieger#drache denken.
Liebe Grüße Chris

8

Muss so über Eure Antworten lachen...

Denke, ich werde Ihr nen Wellnesskorb zurecht machen und dazu nen Kaktus schenken....! #freu

Bin immer froh zu lesen, dass ich hier nicht die einzige bin, die so nen Schwieger#drache. Schade, dass es eigentlich so ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße