Immernoch positiver Ovulationstests - Was ist da los?

Hallo, ich brauche dringend eure Meinung, da ich ein Problem habe.

Diesen Zyklus habe ich mit über 7 mg mit Letrozol stimuliert. Ich habe zusätzlich zum Clearblue - Monitor mit dem digitalen Ovu-test getestet (rosanen Teststäbchen), diese messen bekanntlich nur den LH-Wert. Seit über 4 Tagen wird mir auf den rosanen Teststäbchen ein Smiley angezeigt. Normalerweise habe ich höchstens einen oder 1,5 Tage dieses Smiley-Symbol. Was ist da los? Hängt das mit dem Letrozol zusammen? Ich bin dankbar für eine Einschätzung.

1

Wird der Zyklus nicht überwacht?

Ich hatte auch schon ohne Medikamente mehrere Tage lang positive Ovus, der ES war immer an dem Tag, an dem die Ovus wieder negativ waren (laut Temperatur und US-Kontrollen).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5

2

Danke für deine Antwort. Es ist so, ich bin alleine (keine Überwachung). Ich kann also nur rätseln, ob der ES schon war oder nicht. Ich dachte, jemand von euch kennt dieses Problem. Dieser lange LH-Anstueg wundert mich, da ich sowas sonst nicht kenne. Ich vermute allerdings, dass der ES einen Tag nach dem LH-Anstieg war. Vielleicht baut sich das LH diesmal zu langsam ab.
So oder so, danke dir für deinen Beitrag. #winke

3

Ich finde das immer fahrlässig, Clomi oder Letorozol zu verschreiben und den Zyklus nicht zu überwachen.

Was ist mit Mehrlingsrisiko? Zysten? GMSH?