Gutes AG und trotzdem will es nicht klappen?

Liebe Gemeinde,

Wir haben heute die Werte vom SG bekommen... Alles ist top. Ich hab mit ihm schon ein Kind und verstehe einfach nicht, warum es nicht noch mal klappen will 🤷🏻‍♀️

Kennt jemand so eine Situation und irgendwann hat es geklappt?
Danke und liebe GrĂĽĂźe

1

SG muss es natürlich in der Überschrift heißen... Sorry 🙄

2

Stimmen denn deine Hormone?
SchilddrĂĽse?
Vitamin D?
Eisen?

3

Ja eigentlich alles...
Schilddrüse will ich nun nochmal untersuchen lassen. Wirklich komisch weil bei meinen ersten Kind hat es auch geklappt und da war auch alles in Ordnung 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Hey, wir haben auch ein Kind geb. 12.2014 per Kaiserschnitt.Danach hatte ich nochmal eine Bauch Op im 4.2016.
Wir probieren nun seid Oktober 2016 ein 2.Kind zu bekommen.
Februar 2014 stellte man bei mir eine SchilddrĂĽsenunterfunktion fest,da es mir Gesundheitlich nicht gut ging.Hab die Tabletten dann genommen und zack schwanger geworden was aber erst im 4.Monat entdeckt wurde bei einer Routine Untersuchung.
Beim 2.Kind will es einfach nicht klappen.
Hab auch schon sämtliche Test durch alles gut.Mein Problem liegt daran ich hab um den Eisprung rum zu wenig Hormone und nehme nun Clomifen ein 5 Tage Samstag bis heute.Am Montag geht es dann weiter zum Blutabnehmen und Ultraschall.
Hast du das auch mal Testen lassen deine Hormone? Dort musst du dann 2-3mal zum Blut abnehmen kommen.
Lieben GruĂź

15

Guten Morgen, danke für deine Antwort! Ich habe noch keinen Termin, werde aber nächste Woche mal zur Hausärztin gehen und Anfang Dezember bin ich beim Fa. Ich werde mich auf den Kopf stellen lassen vielleicht kann ich auch etwas nehmen um das zu beheben.
WĂĽnsche dir ganz viel GlĂĽck!

Es ist nur so komisch und frustrierend das es beim ersten so gut klappt und dann nicht mehr...

16

Guten Morgen,ja das stimmt allerdings.
Ich drĂĽcke dir fest die Daumen das es bald klappt und die Ă„rzte dir heflen.
Liebe GrĂĽĂźe