Messzeit bei Quecksilber Thermometer? Dringend

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mal eben helfen. Daheim habe ich ein digitales Fieberthermometer und ein Ohrthermometer. Jetzt bin ich aber bei meiner Schwester und die ist nicht da. Mein Sohn hat Fieber und ich habe bei ihr nur ein Quecksilberthermometer gefunden. (Ich glaube, das digitale hat sie mitgenommen)
Jedenfalls weiß ich jetzt gar nicht wie lange ich das Thermometer nun im Po lassen muss.

Kann mir da jemand helfen?
Bitte


LG
Kleene

1

3 min

2

Danke daniko!

3

Hallo

letzte Nacht lag ich im Bett und habe nochmal über Deine Frage nach gedacht und dabei ist mir aufgefallen das 3 Min. eine irre Lange Zeit ist ! ich glaube das ich Dir da eine falsche Angabe gebenen habe !

Ich kann mich erinnern das meine Mama immer langsam bis 26 gezählt hat !

Google doch mal !

Daniela

4

Danke,

ich habe mal nachgeschaut. Die Info reicht von 1 - 5 Minuten.#gruebel

Ich bin jetzt aber Gott sei dank wieder daheim und habe hier mein digitales Thermometer - das ist doch irgendwie besser.;-)

Meine Mäuse sind immer noch krank.#schmoll Ich jetzt dummerweise auch#heul und wer noch??? Mein Mann:-[

Ich brauch Urlaub!#schwitz

Danke trotzdem für deine Info.#liebdrueck


Kleene

5

Hier sind leider auch alle noch krank... was würde ich geben wenn der Grosse wieder in den Kiga gehn könnte *hihi* aber ich dachte mir neeee der bleibt bis Mittwoch noch daheim, sonst kriegt er den Husten und Schnupfen ja nie weg . Aber alle haben im mom die Grippe... is wie ne Seuche !


Lg Daniela

weiteren Kommentar laden