Paracetamol online Apotheke bestellt aber beim aufmachen waren sie schon benutzt:/ angst

Hallo ihr Lieben,

Ich hab bei einer online Apotheke paracetamol bestellt, heute habe ich bemerkt das eine Tablette gefehlt hat,also sie wurde schon aufgebrochen. Nun ich hab schon ca. 5 stück benutzt nun hab ich angst das was damit gemacht wurde ... wie kann sowas sein

1

Ich hätte sie einfach gleich reklamiert 🙅‍♀️

2

Da du es ja offensichtlich nicht direkt gesehen hast, würde ich davon ausgehen, dass die Tabletten, die du genommen hast, in Ordnung waren. Sonst wäre dir ja bestimmt eine Beschädigung der Folie aufgefallen, oder?

4

Es könnte auch auch beim öffnen der Packung aufgefallen sein.

6

Dann hätte man ja wahrscheinlich nicht ca 5 Tabletten genommen?

weiteren Kommentar laden
3

Nachdem dir offensichtlich längere zeit nichts aufgefallen ist, da du bereits 5 Tbletten genommen hast, würde ich überlegen, ob nicht vielleicht doch du, dein Partner oder sonstwer diese eine Tablette genommen haben könnte?
Das wäre das wahrscheinlichste... oder jemand hatte beim Einpacken der Ware so starke Kopfschmerzen, dass er sich bedient hat...

Mir wäre das wahrscheinlich egal, wenn es dich aber stört, wirf die Tabletten weg und kauf neue.

5

Auf jeden Fall reklamieren, so etwas darf eigentlich nicht in Umlauf gebracht werden.