Ich bekomme keine Menstruation

Hallo, ich hatte am 31.12.2023 meine tage und sie dauern immer 6-7 tage. Am 5.1.2024 hatte ich sex mein mann hat auch kondom benutzt da es aber sehr schmerzhaft für mich war hat er aufgehört. Er war vielleicht nur eine minute in mir drinnen. Nachdem habe ich eine Pille genommen die pille danach. Und mir war nicht schlecht oder so. Am 11.1.2024 habe ich in meiner Unterhose schmierblutungen gesehen. Seit dem bekomme ich keine Menstruation. Ich habe auch einen Schwangerschaftstest am 23.2.2024 gemach der war negativ.
Ich weiß jetzt nicht warum ich meine tage nicht bekomme. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

1

Warum hast du denn die Pille danach genommen, wenn er ein Kondom verwendet hat? Und es ja auch nicht bis zum Schluss ging?

Es kann schon sein, dass die Pille danach deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.

Ich habe gelesen, dass es, wenn die Periode immer regelmäßig ist, nach 3-4 Monaten des Ausbleibens ein Artzbesuch angebracht ist. Ist sie häufig unrelmäßig reichen auch 6 Monate.

Es sein denn, du hast noch andere Probleme, wie Schmerzen oder du machst dir große Sorgen, dann natürlich früher/zeitnah zum Arzt.

Alles Gute

2

Gibt es da irgendwelche tabletten die mein zyklus wieder in ordung bringen können?
Ich habe mönchspfeffer genommen aber die helfen nicht.

3

Da ist der Arzt der richtige Ansprechpartner. Ich selbst nehme keine Hormone, bekomme davon Depressionen, beziehungsweise sie verschlimmern sich.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Gynäkologe deinen Hormonstatus überprüft und dann entscheidet.

Alles Gute