Stechen in der linken Brust

Hallo , ich bin 26 Jahre alt und habe 2 Kinder.
3 Jahre & 5 Monate also immer viel Action heute bin ich irgendwie total gereizt nervlich am Ende und total verloren irgendwie mit meiner Laune ich habe heute zum ersten Mal als ich mich vorhin aufgeregt habe so ein stechen in der linken Brust gehabt aber eher so in Nähe Achsel Beginn auch ging dann weg aber eben hab ich mich wieder so aufgeregt und da kam es wieder.
Mein Mann hat die älteste genommen und ist jetzt etwas draußen , könnte das was schlimmes sein?

1

Wahrscheinlich sind das Verspannungen, die von der Brustwirbelsäule ausstrahlen. Oder Zwerchfellkrämofe. Oder eine beginnende Interkostalneuritis. Hast du irgendwelche Hauterscheinungen in der Gegend? Rötung, Bläschen? Ist die Haut dort empfindlicher, wenn du darüber streichst?
Dreh mal deinen Oberkörper nach links und rechts, biegen dich zu beiden Seiten. Verändert sich der Schmerz? Atme mal tief in den Bauch ein und aus. Verändert sich dann etwas?

2

Es ist nichts wenn ich drüber streiche wenn ich mich strecke oder aus und einatme und es ist auch nicht dauerhaft es war zwei mal als ich total gestresst und sauer geworden bin , an der Stelle ist auch nichts zu sehen , ich hab das strecken jetzt noch mal im stehen strecken gemacht kein schmerz aber vielleicht so ein ziehen wie als wenn an der Brust was hart oder verspannt wäre

3

Klingt eher nach einem muskuläre Problem. Versuche, dich zu entspannen und etwas zu Dehnen.