Knubbel über dem Bauchnabel! PANIK!! SS! Bitte helft mir!

Hallo,

ganz kurz zu den wichtigsten Eckdaten:
Ich bin 34 Jahre alt und in der 19 SSW!

Vor einem Jahr hatte ich Magenprobleme und habe dann Zuhause gründlich den Bauch abgetastet. Da habe ich auch den „Knubbel“ oberhalb meines Bauchnabels das erste Mal gefühlt bzw. gesehen. Für mich war da ganz klar von außen eine kleine Erhöhung sichtbar. Es ist wirklich direkt oberhalb des Nabels. Es fühlt sich an dieser Stelle wie eine kleine Erhärtung an.

Ich bekam schrecklich Panik und suchte meinen Hausarzt auf. Aufgrund meiner Magen- und Darmprobleme wurde eine Magen- und Darmspiegelung veranlasst. Zum Glück hatte ich nur eine Magenschleimhautentzündung.
Den Knubbel konnte ich immer noch sehen und ertasten. Die Stelle tat auch leicht weh, wenn ich mit den Fingern darübergestrichen habe. Es hat mich verrückt gemacht und so bin ich nochmal zum Arzt gegangen.
Dieser hat einen sorgfältigen Ultraschall gemacht und mich abgetastet, konnte aber nichts Auffälliges entdecken. Auch mein Mann konnte den Knubbel nicht sehen.

Für mich ist aber ganz klar eine Beule sichtbar – immer noch.
Ich habe dann versucht erstmal zur Ruhe zu kommen und den Knubbel ignoriert. Es tat auch nicht weh und irgendwann habe ich es dann auch vergessen.

Nun bin ich aber schwanger und habe regelrechte Panikattacken. Ich habe so unendlich Angst, dass dieses Ding mein Baby tötet, weil es aufplatzt oder auf einmal ganz viel Platz einnimmt und die Fruchtblase zerstört.
Inzwischen bin ich überzeugt, dass es etwas Schlimmes ist, wie z.B. Krebs. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen und sehe im Spiegel ständig diese Erhöhung über dem Nabel. Ich fühle mich so schuldig. Wieso habe ich nicht besser nachgeforscht, bevor ich schwanger wurde? Wieso habe ich nicht auf ein MRT oder ähnliches bestanden?