Beule und Strich am arm

Thumbnail

Hilfe seit ein paar Tagen habe ich eine Beule am Arm seit heute morgen tut es mir richtig weh und rote Striche strahlen vom Mittelpunkt aus. Was könnte das sein und was sollte ich jetzt machen? Es ist ja Sonntag. Ich weiß nicht wodurch es entstanden ist. Anfangs war es eher wie ein Mini Abszess. Danke schon mal.

1

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus gehen, sieht nach einer Blutvergiftung aus.
Gehört sofort antibiotisch behandelt!

2

bitte sofort ins KH, Blutvergiftung kann tödlich enden

3

Krankenhaus! Jetzt! Nicht warten!

4
Thumbnail

Auch wenn es zwischendurch abschwächt? Eine blutvergiftung würde doch hoch wandern oder? Jetzt sieht es so aus und bei längerer Bewegung verstärkt sich das wieder.

5

Da schwächt sich nichts ab!
Ja, der Strich wandert mit der Zeit hoch, nämlich Richtung Herz!!!

6

Mit Abschwächen meinte ich dass es nicht mehr so stark gerötet ist.

7

Wie alle anderen schon sagten: los ins Krankenhaus, sofort!

8

Hallo. Auch wenn es ab und zu schwächer wird, ist es ratsam ins Krankenhaus zu fahren. Dann hast du Gewissheit, das es (hoffentlich) nichts schlimmes ist. Falls es doch was ernstes ist, kann schnell gehandelt werden. 🍀 Alles Gute dir! 🍀

9

Ich hoffe du hast den Rat der anderen User beherzigt und hast einen Arzt aufgesucht. Auf dem Bild sieht man ja auch, dass der rote Strich hoch wandert und deine schwarze Markierung bereits überschritten hat. Der Abzess sieht definitiv behandlungsbedürftig aus. Gute Besserung.