Frage zur Fluomizin Vaginaltabletten

Hallo,

Ich musste jetzt 6 Tage Fluomizin Vaginaltabletten einführen wegen Bakterielle Scheideninfektion.

Ich hab aber gemerkt das von den 6 Tabletten fast oder so gut wie nichts rausgelaufen ist. So kenne ich das. Da ich noch Gynoflor 6 Tage einführen soll hab ich eben meine Frauenärztin angerufen also mit der Schwester gesprochen und hab ich das gesagt, das von den Tabletten fast nichts raus kam. Da sagte sie, warum soll es auch raus laufen. Ich solle nun mit Gynoflor weitermachen.

Bin mir aber sicher das eigentlich die Tabletten raus laufen.

Oder sehe ich das falsch.

Liebe Grüße
Mandy

1

Ich verstehe den Text nicht. Es ist nichts rausgelaufen, aber du bist dir sicher, dass die Tabletten rausgelaufen sind? Und was ist das Problem, nun mit Gynoflor weiterzumachen?

Das dient doch nur dem Wiederaufbau der Flora, egal, ob da nun was rausgelaufen ist oder nicht.

2

Hast recht, hab das bissl doof geschrieben. Nein meinte das von den 6 Tabletten fast nix rausgelaufen ist. Ich kenne das aber so das es meistens am nächsten Tag was von der Tablette wieder raus läuft wenn sie sich zersetzt hat. Aber diesmal nix. Ja ich weiss das die gynoflor für Milchsäure ist.

3

Bei mir sind die auch nicht immer rausgelaufen. Oft steckten die Überreste weg und beim Duschen habe ich sie dann mit gesäuberten Händen entfernt.

4

weg=fest