BWS ständiger schmerz im Brustkorb linke Seite und nichts hilft , bin echt fertig ...........

Hallo,

habe seit heute morgen wieder schmerzen mit komischen brennen am linkem Brustkorb, dazu stehen links, ich war vor paar Wochen beim Orthopäden, er verschrieb mir KG, bis gestern war ich ja auch da, alles schien echt gut zu seien, zuerst knackte mein Rücken sehr danach wurde es immer wieder massiert.
Doch heute ist es kaum aus zuhalten, ich habe schon ein Wärmepflaster auf mein Rücken geklebt und auch Voltaren Dispers getrunken, aber nichts hilft.
So langsam kommt bei mir meine Panik hoch, vielleicht ist es ja doch mein Herz.
Dezember 2011 war ich beim Kardiologen, er konnte zu 100% ausschließen das meine schmerzen vom Herz kommen, aber trotzdem habe ich immer wieder angst.
ich bin 24 Jahre alt und habe Kinder, durch das ständige ziehen im Brustkorb,Rücken,Schulter und den schmerzen kommen meine Kinder zu kurz.

ich bin wirklich am verzweifeln, ob die schmerzen überhaupt irgendwann weg gehen, das habe ich schon seit gut 1,5 Jahren, muss aber dazu sagen dass es seit der Geburt von unseren Sohn vor 1 Jahr schlimmer wurde.

kennt das jemand auch?
was soll ich machen, habt ihr irgendwelche Tips für mich?

1

bei mir hat bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich immer Tapen ganz gut geholfen, würd ich aber nicht selbst machen, sondern von einer Physiotherapeutin machen lassen, hast du sowas schon mal probiert?

2

hallöchen,

wir geht es genauso, habe auch erst sonntag hier gepostet. War bestimmt schon 20 mal und mehr zum EKG. Bei mir hat sich daraus eine richtige Angsterkrankung, Herzinfarkt entwichelt und nehme jetzt AD, ansonsten gehe ich einmal die Woche zur manuellen Therapie.

Grüße Superriki

3

Hallo!

Ich tippe auf ausgerenkten Brustwirbel. Sowas kann ganz schön weh tun!

Geh nochmal zum Orthopäden und lass Dich einrenken - wenn nötig!

Passiert bei mir leider sehr häufig. Mittlerweile kenn ich aber die Tricks und weiß wie ich mir selbst helfen kann.

Gute Besserung!

misses_b

4

vielen dank, für eure antworten

es ist irgendwo schön zu wissen, das man mit so einem problem nicht alleine ist.
ich denke ich werde wieder morgen zum arzt gehen, ansonsten werde ich jetzt in die badewanne gehen und mich dann von meinem mann massieren lassen, vielleicht hilft das einwenig

5

Wurde deine Magensäure / Reflux schon untersucht?
So ein Brennen und Druckschmerzen (auch bis in den Rücken) können gerne mal von einer Magenschleimhautentzündung kommen oder halt von Sodbrennen (Refluxerkrankung - Zwerchfellbruch - haben ganz viele und wissen es nicht mal).
Nur als Tipp!