mein Urin stinkt schrecklich

Hallo,

vor 1 Jahr war ich beim Doc und habe meinen Urin untersuchen lassen weil er fürchterlich morgends roch. Damals bin ich aber schwanger geworden und mein Arzt konnte mir kein Antibiotika verschreiben und ich wollte es auch nicht. Zu der Zeit tummelte sich alles in meinem Pippi was nicht hineingehört. Damals stinkte mein Urin nur morgends und heute stinkt er nur noch jeden Tag seid 1,5 Jahren. Der Geruch ist wie faul anders kann ich es nicht bezeichnen ich habe auch keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen.Ich selbst hatte nur ein mal in meinem Leben eine Blasenentzündung sonst toi toi toi.Allerdings hat meine Mutter stake Probleme mit der Niere und Blase mein Bruder auch sowie meine große Tochter.Gegoogelt habe ich schon viel es könnten Anzeichen für Blasen-Nierenkrebs sein. Wer kennt das mit dem Pippi?
Sorry ist ein bischen lang geworden

LG Cjara

1

Hallo Cjara,

das Dein Urin so "stinkt" ist definitiv nicht normal!
Klar können manche Lebensmittel den Geruch des Urins beeinflussen, aber nicht seid 1,5 Jahren.
Lass auf jeden Fall so bald als möglich deinen Urin untersuchen, ich gehe davon aus das da ein versteckter Infekt vorliegt der medikamentös behandelt werden muss.
Wenn ein Harnwegsinfekt nicht behandelt wird, kann leicht eine Nierenbeckenentzündung entstehen und das ist nicht nur gefährlich sondern extrem auch schmerzhaft!

Wieviel trinkst Du denn am Tag?
Stark konzentrierter Urin riecht auch oft sehr stark und ist meist dunkler verfärbt als normal.

Lass den Urin untersuchen und wenn da alles o.k. sein sollte, lass die Nieren untersuchen.
Wenn da auch alles o.k. ist, dann lass Dich von deinem Arzt beraten was es noch sein könnte!

LG und alles gute Cel #herzlich

2

Danke für deine Antwort

ich trinke ca 3-4 Liter täglich, also an dem kann es nicht liegen.

Im Oktober werde ich einen Arzt aufsuchen jetzt bin ich mir zu geizig noch 10 € zu zahlen am Quartalsende.

LG

3

also, mal ganz ehrlich. wenn ich lese, im moment bin ich zu geizig, die 10 euro zu bezahlen, dann denk ich mir, bei dir stimmt noch mehr nicht.

4

Hallo,
sag mal hast du schonmal deinen Blutzucker überprüfen lassen? Der geruch passt zwar nicht wirklich den bei Diabetes riecht der Urin eher nach Fruchtsäure, also eher wie Essig, aber es könnte trotzdem ein Anzeichen dafür sein, alleine weil du auch schreibst du trinkst an die 4 Liter am tag das ist ganz schön viel!
Lass den BZ testen und vorallem geh zum Arzt und lass dich untersuchen auch wenn es dich die 10 euro Praxisgebühr kostet!

LG,
Nicole